Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Gemeinsames fotografieren


Wupperknips

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr beiden. Erst einmal Willkommen im Forum. 

Ich darf euch einmal das EifOly2019 Treffen im April 2019 vorschlagen.

Zu finden in,Event und Usertreffen. Ein mehrtägiges Treffen mit Tagesausflügen von Anfängern und Profis. Mehr Input in der kurzen Zeit geht nicht. 

Meist bilden sich Kontakte die dannach noch anhalten und zu weiteren Treffen und wenn es nur der Tagesausflug ist führt. 

Also schaut euch die Einladung einmal an. Sind nur ca. 110 KM Anreise. 

Kommt ohne Erwartungen,bleibt und geht mit Erfahrung ,tollen Momenten  und dem Kennenlernen von Gleichgesinnten. 

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Fotofreunde,

SORRY, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ist absolut nicht meine Art. Ich habe mehrere Tage ins Forum geschaut. ob jemand geschrieben hat, war aber nichts.

Dann habe ich mich auf die Benachrichtigung per Mail verlassen, was leider nicht geklappt hat.

 

An Klaus:

Das Angebot steht natürlich noch...schreibe dir eine PN.

An Wolfgang:

Herzlichen Dank für die nette Einladung zum EIFOLY Treffen, aber mein Mann wird am 12.4. operiert. Klappt leider dieses Jahr nicht.

An Jürgen:

Danke für deine netten Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sternenzauber:

Hallo Wuppertaler Oly Fans ward ihr jetzt schon gemeinsam fotografieren? Ich komme zwar aus Essen aber zu allen S-Bahn Haltestellen und Umgebung komme ich gerne. 

Schreibe eine PN an beide. Persönlicher und schneller in der Rückmeldung. 

Nicht böse gemeint. 

Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung