Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fotofreunde,

ich suche nette Leute zum gemeinsamen Losziehen in der Umgebung von Wuppertal. Gerne auch mal ein bestimmtes Thema erarbeiten z.B. im Winter drinnen,

Bin 52 Jahre und fotografisch für alles offen.

Hat jemand Lust?

Grüße Yvonne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne, höhrt sich interessant an. Ist die Anfrage noch aktuell?? Bin selber 60 Jahre alt und suche Austausch von Erfahrungen. Besitze eine omd 10 und 1 und fotografiere nur so aus Spaß. MfG Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr beiden. Erst einmal Willkommen im Forum. 

Ich darf euch einmal das EifOly2019 Treffen im April 2019 vorschlagen.

Zu finden in,Event und Usertreffen. Ein mehrtägiges Treffen mit Tagesausflügen von Anfängern und Profis. Mehr Input in der kurzen Zeit geht nicht. 

Meist bilden sich Kontakte die dannach noch anhalten und zu weiteren Treffen und wenn es nur der Tagesausflug ist führt. 

Also schaut euch die Einladung einmal an. Sind nur ca. 110 KM Anreise. 

Kommt ohne Erwartungen,bleibt und geht mit Erfahrung ,tollen Momenten  und dem Kennenlernen von Gleichgesinnten. 

Grüße Wolfgang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Yvonne, hallo Klaus.

Also ich finde den Hinweis von Wolfgang zum EIFOLY 2019 prima. Da hätte ich zumindest eine Reaktion von euch erwartet. :classic_rolleyes:

HG Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang und Georg,

soweit ich dies erkennen kann waren Yvonne am 20.01. und Klaus am 28.01. zuletzt hier im Forum aktiv.

Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion?

HG Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Fotofreunde,

SORRY, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ist absolut nicht meine Art. Ich habe mehrere Tage ins Forum geschaut. ob jemand geschrieben hat, war aber nichts.

Dann habe ich mich auf die Benachrichtigung per Mail verlassen, was leider nicht geklappt hat.

An Klaus: