Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Excel Datei Firmware 3.1


Thoraxtrauma

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen;

nach der neuen Firmware 3.1 für die M 1 Mark II habe ich mir mal die Mühe gemacht und das Programm der Kamera in eine Excel Datei verpackt.

( inkl. Werkseinstellung bei zurücksetzen der Kamera )

Datei hat 8 Seiten.

Ich habe auch eine Spalte für S-AF und C-AF angelegt.

So kann ich immer meine Einstellungen sehen und Abänderungen eintragen.

Ich setzte mal die Datei in den Anhang zum herunter laden.

Sollte ich einen Fehler gemacht haben ( was natürlich vorkommen kann, bitte mich informieren. )

Jürgen, Datei für unsere Pen F ist auch bald fertig.

Allzeit gutes Licht

Olaf

Einstellung Oly E-M 1.2.xlsx

bearbeitet von Thoraxtrauma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf,

da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht. Kann ich als Neuling bestimmt gut gebrauchen. Werde mal meine eigenen Einträge übertragen.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Die 2. Zeile markieren, dann im Menue Ansicht auf "Fenster fixieren" klicken. Dann bleibt die 1. Zeile beim scrollen immer sichtbar.

Gruß Hefri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hefri:

Hallo Olaf,

da hast du dir richtig viel Arbeit gemacht. Kann ich als Neuling bestimmt gut gebrauchen. Werde mal meine eigenen Einträge übertragen.

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch:
Die 2. Zeile markieren, dann im Menue Ansicht auf "Fenster fixieren" klicken. Dann bleibt die 1. Zeile beim scrollen immer sichtbar.

Gruß Hefri

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung