Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus OM-D E-M5 III live erleben


Empfohlene Beiträge

Wer sich die Olympus OM-D E-M5 III mal live anschauen kann, findet hier garantiert eine Veranstaltung in seiner Nähe:

Deutschland

Österreich

Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am 17.11. in Weiden vorbeischauen, in erster Linie um mich ein wenig mit den Leuten von Olympus zu unterhalten. Bei der Gelegenheit werde ich mir die Kamera natürlich auch ansehen. Die Fototage Weiden sind bei mir ein jährlicher Pflichttermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Andreas J:

Wer sich die Olympus OM-D E-M5 III mal live anschauen kann, findet hier garantiert eine Veranstaltung in seiner Nähe:

Deutschland

 

Schweiz

Leider nein! Nix in meiner Nähe. Wie ich sehe sind Schweizer Veranstaltungen rar, obwohl ich drei Olympus Fachhändler in der Nähe (Sirnach, Wil und Frauenfeld) hätte. Lichtblick in Konstanz würde ich auch noch hingehen. Leider nur eine Veranstaltung in Friedrichshafen...

bearbeitet von CPC664
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung