Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus RLP


Netze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen nachdem ich schon etwas länger als Gast mitgelesen habe.

Ich wohne seit 4 Jahren in Worms und habe mich im Equipment phasenweise hochgearbeitet. Also, meine erste ernsthafte Kamera war eine Minox 35GT (steht hier noch rum), dann über Canon Powershot zu Nikon D40. Die habe ich 2016 in eine OM-D10 MK II eingetauscht und in diesem Jahr habe ich in einem Anfall von Kauflaune und weil ich Bock drauf hatte mir das Jubelmodell der OM-D 1MKII zugelegt. Logischerweise kam dann eine kleine 🙄 Ansammlung div. Objektive dazu und so ein wenig Zubehör. 

Jo, und jetzt heißt es das bescheidene Können schrittweise an die Technik anzupassen.

Evtl. ergibt sich ja auch mal der ein oder andere persönliche Kontakt.

Bis dahin und viele Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo volker,

auch von mir ein herzliches willkommen aus dem saarland.

bei interesse kannst du ja mal hier reinschauen.

17. Usertreffen Saarland-Pfalz-Baden

NACHLESE 17. Usertreffen Saarland-Pfalz-Baden

hg jürgen

ps- nach einer schulter-OP kann ich die nächsten wochen nur mit einer hand schreiben. dashalb ist alles klein geschrieben-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pälzer,

ein herzliches Willkommen von mir aus dem schönen Saarland.

Jürgen 1950 hat die schon einige Links geschrieben, die für dich von Interesse wären.

Wir sind in den Clubs ein schöner, lustiger Haufen von Fotografen die gerne Foto-Exkursionen unternehmen und uns dabei untereinander fototechnisch weiterbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung