Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Würfelspiel......


EyeView

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen kleinen Blog über ein Zubehörteil geschrieben, das wahrscheinlich nur wenige interessiert, bzw. die wenigsten in Erwägung ziehen, sich so etwas zu kaufen, ich habe noch keinen Fieberwahn durch Corona, aber ich habe Ihn mir endlich gegönnt, den Getriebeneiger Cube C1, wen es interessiert, der schaut mal auf meine HP.

http://pen3.de/blog/wuerfelspiel/

  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schreibst Du in deinem Blog: "um jetzt auch mit der neuen Mark III in das Lager des Genussfotografierens zu wechseln".
Das ist die einzige Aussage, welche ich nicht verstehe, denn bisher waren deine Arbeiten, zumindest für meine Augen, immer ein Genuss, auch die gezeigten deiner neuen Errungenschaft. Und Du kannst jetzt sicherlich nicht ernsthaft behaupten, dass Deine bisherigen Fotos so völlig ohne Genuss entstanden sind.
Achso, bevor ich es vergesse, Glückwunsch zu dem Teil, bin dann ja auf Aufnahmen gespannt, welche damit entstehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Mechanik 👌
Da wünsche ich dir auch viel Freude mit dem edlen Teil. Der Preis ist natürlich heftig, aber wenn die Qualität stimmt ist das auch gerechtfertigt.

Ich selbst spare mir für einen anderen Teil, die an der Kamera angeflanscht wird.

Viele Grüße
Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb jsc0852:

Wie schreibst Du in deinem Blog: "um jetzt auch mit der neuen Mark III in das Lager des Genussfotografierens zu wechseln".
Das ist die einzige Aussage, welche ich nicht verstehe,

Jörn, das hast du missverstanden. Gemeint ist nicht Genussfotografieren mit dem Würfel, sondern das Fotografieren des Würfels. Die gezeigten Bilder sind ja zum Teil technische Augenweiden. 😉

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb jsc0852:

Das ist die einzige Aussage, welche ich nicht verstehe, denn bisher waren deine Arbeiten, zumindest für meine Augen, immer ein Genuss, auch die gezeigten deiner neuen Errungenschaft. Und Du kannst jetzt sicherlich nicht ernsthaft behaupten, dass Deine bisherigen Fotos so völlig ohne Genuss entstanden sind.

Ich verstehe das so: Genuss am Arbeiten mit der Kamera ohne sich mit den Gerätschaften bzw. Zubehör quälen zu müssen. 😉

 

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jsc0852:

Wie schreibst Du in deinem Blog: "um jetzt auch mit der neuen Mark III in das Lager des Genussfotografierens zu wechseln".
Das ist die einzige Aussage, welche ich nicht verstehe, denn bisher waren deine Arbeiten, zumindest für meine Augen, immer ein Genuss, auch die gezeigten deiner neuen Errungenschaft. Und Du kannst jetzt sicherlich nicht ernsthaft behaupten, dass Deine bisherigen Fotos so völlig ohne Genuss entstanden sind.
Achso, bevor ich es vergesse, Glückwunsch zu dem Teil, bin dann ja auf Aufnahmen gespannt, welche damit entstehen werden.

Jörn, es sind nur Details im Sprachgebrauch und eher spaßig gemeint, ich hatte bisher Spaß und Freude am Fotografieren, jetzt genieße ich es, auch wenn ich nur mal auf die Kamera und darunter schaue.

HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung