Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein liebes Hallo an Alle


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin Rentner aus Thüringen und habe mir eine gebrauchte Oly OMD EM 1 II + 12-40mm gekauft!

 

Ich fotografiere am Liebsten in der Natur Landschaften Tiere und alles was schön ist,sehe mir nur die Fotos am PC an,also Hobbyknipser 😀

 

Bleibt gesund und habt noch einen schönen Restsonntag

Gruß

Gerry

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerry,

Herzlich willkommen hier auch von mir. Du fängst mit der richtigen Kombi an.  Ist halt so etwa die Mitte der Brennweite, dein Objektiv, und war auch mit dem 75-300 (ohne pro) mein Anfang. Wohin auch immer dich dein fotografischer Stil noch treibt, die Kamera macht Spaß und will auch erlernt werden. Viel Erfolg dabei...

HG, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung