Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die spinnen, die Olympianer…!


Gast

Empfohlene Beiträge

So, schauen wir mal ob das funktioniert im neuen Jahr…
 

Hier bitte Geblödel, Streitereien (muss echt nicht sein😉), Äquivalenzdiskussionen, WOW Spekulationen, OMDS Pleite Prophezeiungen, C-AF Gössenvergleiche, Kameraquartett, Kochrezepte, Weinenmpfehlungen oder andere spassmachende OT Diskussionen.

Haut rein!

Einen guten Rutsch.

Severino

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: der Rinderbraten hat den alten Damen geschmeckt. Und der EM1 II AF hat sich anschliessend beim Spaziergang am See von seiner besten Seite gezeigt. Die Falten mussten aber anschliessend trotz Winzig-20MP-MFT-Sensor geglättet werden. Das 12-40 Pro ist einfach zu gut… 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CEHorst:

Ich habe heute Morgen beim Planeten Laden ein M. Zuiko 1.8/50 (2 x 25) mm in der Vitrine gefunden. Nicht nur Olynpianer spinnen 😀

Grusz Horst

Bitte nur OFF-TOPIC Beiträge! Keinesfalls etwas, was auch nur im Entferntesten mit Kameras oder Objektiven zu tun hat. Sonst wird dieser THREAD SOFORT wieder geschlossen!

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Severino:

Äquivalenzdiskussionen, WOW Spekulationen, OMDS Pleite Prophezeiungen, C-AF Gössenvergleiche,

Falsch! Ganz Falsch! 

Hier bitte nur Kochrezepte, Geblödel und Beleidigungen. 

Es muss schon alles sein Ordnung haben.

Allerletzte Warnung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Severino:

Mach deinen eigenen Tröt mit deinen Regeln!

Hab ich gar nicht nötig. Das erledigen seit neuestem die Administratoren für mich.

Bin selbst gespannt, welchen Tröt (sehr schön😉) ich als nächstes aufmache(n lasse).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Severino:

Btw: der Rinderbraten hat den alten Damen geschmeckt

Nachdem Du circa 2 Stunden nach dem Backofen schon wieder im Forum warst, muss es sich eher um Gänsestopfleber und beim See um eine Pfütze gehandelt haben. 

 

vor 1 Stunde schrieb Severino:

Einen guten Rusch.

Du hast ein "a" vergessen.

 

Entspricht das bisher den Regeln für diesen Thread?

bearbeitet von Bluescreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bluescreen:

Nachdem Du circa 2 Stunden nach dem Backofen schon wieder im Forum warst, muss es sich eher um Gänsestopfleber und beim See um eine Pfütze gehandelt haben. 

 

Du hast ein "a" vergessen.

 

Entspricht das bisher den Regeln für diesen Thread?

Schon mal was von Mobilgeräten und ÖV Fahren gehört?

 

Weitermachen.🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dpa:

Hab ich gar nicht nötig. Das erledigen seit neuestem die Administratoren für mich.

Bin selbst gespannt, welchen Tröt (sehr schön😉) ich als nächstes aufmache(n lasse).

 

Du hast es gut! Läuft bei Dir! 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was derzeit im Nachgang zum Thread als "gleiche Inhalte" vom System (automatisch generiert ??) genannt wird: 5 x Themen mit Spinnen, nämlich 'Spinne', 'Insekten und Spinnen', 'Spinne am Morgen...', '1208 Tautropfen und eine Spinne' und 'Spinne 01' 😁

bearbeitet von Nieweg
Ausschweifung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nieweg:

Interessant, was derzeit im Nachgang zum Thread als "gleiche Inhalte" vom System (automatisch generiert ??) genannt wird: 5 x Themen mit Spinnen, nämlich 'Spinne', 'Insekten und Spinnen', 'Spinne am Morgen...', '1208 Tautropfen und eine Spinne' und 'Spinne 01' 😁

Hehe, kommt lasst uns mal den Forums AI Algorithmus etwas in Bewegung bringen. Mal schauen was geht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bluescreen:

Die Foren-AI hat Humor. Nehmen wir uns ein Beispiel.

Wieso? Humor haben wie ja anscheinend eh schon zu viel…😉

Aber schau mal was die AI hier macht: 😆

 

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dpa:

Bitte nur OFF-TOPIC Beiträge! Keinesfalls etwas, was auch nur im Entferntesten mit Kameras oder Objektiven zu tun hat.

🤔

 

vor 5 Stunden schrieb Severino:

 Äquivalenzdiskussionen, WOW Spekulationen, OMDS Pleite Prophezeiungen, C-AF Gössenvergleiche

sind doch automatisch

vor 4 Stunden schrieb dpa:

 Geblödel

und damit OFF-TOPIC und damit TOPIC, äh: nicht Off-topic...

Oder vielleicht doch: C-AF, Äquivalenz und WOW haben nichts mit Kameras zu tun? Bin da hin- und hergerissen.
🥴
(und eigentlich ging es mir nur um eine Gelegenheit für diesen Smiley)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timeit:

durchstreichen ist immer gut.
Man ist ja nur einer von 15000.

Mag sein, aber ich behaupte mal vorlaut, dass 90% der 15‘000 die letzten 12 Monate nicht mehr als einmal im Forum waren, wenn überhaupt…

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung