Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Mengs L Winkel EM1 III


FlorianZ

Empfohlene Beiträge

Hi,

Such fürn schmalen Taler nen Mengs L Winkel - Zustand erstmal egal. Das Teil für die Hochformataufnahme am Stativ wird nicht benötigt. 

Werd den L-Winkel dann minimal modifizieren dass er übergangsweise an der OM-1 passt, daher möchte ich nicht unbedingt den Neupreis für den Winkel ausgeben wenn er nur ein Provisorium darstellt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FlorianZ:

Hi,

Such fürn schmalen Taler nen Mengs L Winkel - Zustand erstmal egal. Das Teil für die Hochformataufnahme am Stativ wird nicht benötigt. 

Werd den L-Winkel dann minimal modifizieren dass er übergangsweise an der OM-1 passt, daher möchte ich nicht unbedingt den Neupreis für den Winkel ausgeben wenn er nur ein Provisorium darstellt.

 

Gruß

Das Teil passt noch nicht mal vernünftig an eine E-M1.3! Vielleicht hast du Glück, aber wenn du 'ne Flex brauchst, sag Bescheid ...  😂

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kultpix:

Das Teil passt noch nicht mal vernünftig an eine E-M1.3! Vielleicht hast du Glück, aber wenn du 'ne Flex brauchst, sag Bescheid ...  😂

Meiner hat perfekt gepasst, hab ich über 1 Jahr so genutzt. Leider mit der Kamera zusammen verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung