Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

MyOlympus vs. MyOMSystem


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
ich hatte vor dem Wechsel Olympus / OMSystem diverse Objektive und Bodys in MyOlympus registriert. Da inzwischen überall die Garantie abgelaufen war, hatte ich mich lange nicht mehr dafür interessiert. 
Nun gibt es aber Nachwuchs, die OM-1 ist bei mir eingezogen 🙂 und ich sehe, dass mein ganzer alter Bestand bei MyOMSystem fehlt. Das Konto gibt es aber bereits seit 2018. Muss ich das alles nochmal neu eintragen?
War das bei Euch auch so?


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist alles mit rüber gekommen, aber es sind unterschiedliche Gewährleistung bei Kamera und Batteriegriff. Die Kamera ist gerade mit Griff auf Reise nach Portugal und es wurde eine Reperarurpauschale für die Kamera eingezogen. Eigentlich sollte es noch innerhalb der Gewährleistung sein. Mal sehen was passiert.

Gruß Andreas 

bearbeitet von Andreas Hundertmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb strauch:

Bei mir ist auch alles vorhanden

VG Ludwig

Auch bei mir ist alles da, aber ganz rund ist das nicht. Wenn ich auf Produktregistrierung gehe, werde ich nach my.omsystem.com weitergeleitet und muss ich erneut anmelden. Und die Auflistung der Geräte auf Premiumdienste schlägt fehl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

moin🙋🏼‍♂️

da mein altes Passwort wohl nicht mehr gültig war/ist, habe ich ein NeuesRücksetzung angefordert. Hat zwar etwas gedauert, kam dann aber und hat auch funktioniert.

Soweit, so gut.

Nun sind aber alle Bilder und meine registrierten Käufe nicht mehr vorhanden. Die letzte Anschaffung war die OM1 und der TC2.0

Bin jetzt etwas ratlos - hat jemand eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll? Oder einfach Ruhe bewahren 🤔

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OlyEddy:

moin🙋🏼‍♂️

da mein altes Passwort wohl nicht mehr gültig war/ist, habe ich ein NeuesRücksetzung angefordert. Hat zwar etwas gedauert, kam dann aber und hat auch funktioniert.

Soweit, so gut.

Nun sind aber alle Bilder und meine registrierten Käufe nicht mehr vorhanden. Die letzte Anschaffung war die OM1 und der TC2.0

Bin jetzt etwas ratlos - hat jemand eine Idee wie ich jetzt vorgehen soll? Oder einfach Ruhe bewahren 🤔

Gruß

Thomas

Kommando zurück!

Auf myomsystem.com ist noch alles da - ich war auf der omsystem.com-Seite.

Bin trotzdem noch etwas verwirrt…😅

Wünsch allen ein frohes Osterfest🐰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2023 um 18:47 schrieb Babsicool:

Hallo Zusammen,
ich hatte vor dem Wechsel Olympus / OMSystem diverse Objektive und Bodys in MyOlympus registriert. Da inzwischen überall die Garantie abgelaufen war, hatte ich mich lange nicht mehr dafür interessiert. 
Nun gibt es aber Nachwuchs, die OM-1 ist bei mir eingezogen 🙂 und ich sehe, dass mein ganzer alter Bestand bei MyOMSystem fehlt. Das Konto gibt es aber bereits seit 2018. Muss ich das alles nochmal neu eintragen?
War das bei Euch auch so?


 

Ist bei mir nicht so, alle Objektive und alle Kameras sind oder wurden übernommen. 

LG 

bearbeitet von Klaus-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Idee: In dem Thread über Probleme mit dem Online-Shop und Corporate Benefits waren wir bezüglich ähnlicher Probleme auf das hier gestoßen.

Könnte es vielleicht sein, daß die aus Datenschutz-rechtlichen Gründen erforderliche Zustimmung nicht gegeben wurde? Dann könnte daran ggf. die Übernahme von Daten/Käufen im Konto gescheitert sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung