Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Pen and tell


JUBFOTO

Empfohlene Beiträge

In Forum-Intern hatte ich das schon gepostet:

Einen kontroversen Thread zu  löschen, der offenbar großes Interesse geweckt hat, ist ein Armutszeugnis. Wenn noch eines Beweises dafür nötig gewesen wäre, das OMDS Kritik nicht verträgt, hier ist er. Ich glaube nicht, dass Andreas den Thread von sich aus gelöscht hat, er hätte dann ein entsprechendes Statement gepostet.

Im nächsten Newsletter gibt es dann wohl Maulkörbe im Angebot. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eddie Du hast aber das hier:

schon mal gelesen? Falls nicht, kennst Du jetzt auch den Grund dafür. Ich empfinde es eher als Armutszeugnis, deshalb gleich wieder neue Threads zu öffnen, die Andreas dann wieder schließen oder löschen darf.

bearbeitet von embe71
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread war kurz ausgeblendet, weil wir Moderatoren auch noch am Freitag Abend aktiv sind und uns kurz abstimmen mussten, wie wir mit dem Thema umgehen.

Der andere Thread ist wieder eingeblendet, ist aber – wie dieser jetzt auch – geschlossen. Auch an dieser Stelle mein Kommentar, den ich auch im anderen Thread gepostet habe:

Ich bin um Verständnis, wenn ich hier zumache.

Wie die meisten Stammkunden hier wissen,  haben Reinhard Wagner und ich eine Vorgeschichte, daher hatte ich drum gebeten, dass das Thema Reinhard Wagner in keiner Form mehr hier diskutiert wird.

Den Konflikt zwischen OMDS und ihm kann und will ich daher auch nicht kommentieren.

Nur so viel: Beim letzten Stammtisch hat Reinhard etwas in der Art formuliert, dass das Oly-Forum geschlossen werden soll.

Um – leicht abgewandelt – mit Mark Twain zu sprechen:
Die Nachricht vom Tod des Oly-Forums ist stark übertrieben.

Andreas

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung