Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüße aus dem Rheinland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Rheinland und war vor einiger Zeit hier schon mal ein wenig aktiv. Den alten Account hatte ich damals leider gekündigt und den Usernamen vergessen.

Jedenfalls habe ich damals mit einer M10 Gen.1 angefangen, schnell kam ein M1 und diverse Objektive dazu. Da ich schon immer Richtung Fuji  geschielt habe, wurde ich schwach als es hieß Olympus wird aufgelöst. Also alles verkauft und zu Fuji gewechselt.

Mit der Zeit vermisste ich aber die Leichtigkeit der Olympus-Systems.

Jetzt habe einige Fuji-Objektive, die fast nur in der Ecke standen,  gut verkauft bekommen und mir eine gebrauchte M5 Mark 3 inkl. dem 12-45 F4 geholt.

 

Ich freue mich jedenfalls wieder zu Olympus zurück gekommen zu sein und auf einen regen Austausch hier im Forum.

 

Gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Harald65, wie schön Harlad, allen Unkenrufen zum Trotz gibt es offenbar doch gute Gründe, sich mit der Hardware aus dem Hause Olympus /OMDS (wieder) zu beschäftigen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Ausrüstung und einen erfrischenden Austausch hier im Forum. Viele Grüße ins Rheinland aus dem Süden. Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung