Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Schnäppchen für "Singles" bis zum 13.11.23....


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auch nochmal bis zu der Seite gegangen die in Beitrag 4 von Oggo geposte wurde, sieht bei mir genauso aus, dort steht ja eindeutig Rabatt 489, - Euro, dann passen die 1310'- ja. Obwohl es dann auch nicht die versprochenen 1111,-  Euro sind. 

Ich versuche es morgen nochmal, aber am WE wird da niemand was dran ändern. Ich hätte auch 1310,- bezahlt, aber so fűhle ich mich verar. ..., dann sollen sie sie behalten (wenn es morgen immer noch so ist). 

Ist aber keine Reputation für die Firma! 

Danke fűr die Tipps, vielleicht klappt es ja noch. Grüße Peter 

 

 

bearbeitet von Skymann1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Bestellung schon einmal angefangen hat und den Gutscheincode auch schon mal eingegeben hat, letztendlich aber abgebrochen hat, reagiert die Webseite mit der von dir beschriebene Weise. Dann kannst du den Gutscheincode beim nächsten Besuch nicht mehr neu eingeben.

Nach dem Löschen von Cache oder Cookies oder von Beidem solltest du aber beim Durchclicken in einem Rutsch an den richtigen Preis kommen...

 

Screenshot 2023-11-11 152011.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb verlei:

Wenn man die Bestellung schon einmal angefangen hat und den Gutscheincode auch schon mal eingegeben hat, letztendlich aber abgebrochen hat, reagiert die Webseite mit der von dir beschriebene Weise. Dann kannst du den Gutscheincode beim nächsten Besuch nicht mehr neu eingeben.

Nach dem Löschen von Cache oder Cookies oder von Beidem solltest du aber beim Durchclicken in einem Rutsch an den richtigen Preis kommen...

 

Screenshot 2023-11-11 152011.png

Und bist du dann auch mal zum Check-Out gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meine e-m5iii sie ist meine „immerdabei“-Kamera im Alltag.

das 12-200mm ist für mich total unterschätzt. Es ist mein Objektiv für Reisen ohne Fotofokus - meist mit einem 25mm 1.8 kombiniert.

das 30mm 3.5 nimmt man gerne mit - klein und scharf! 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Habe eure Beiträge seit gestern interessiert verfolgt. Bin auch an dem Deal interessiert....hatte gleiche Probleme...

Habe heute morgen nochmal probiert.....und siehe da....Problem gelöst...hahaha...Das Gratisobjektiv ist jetzt nicht mehr verfügbar und somit passt jetzt auch der Preis.....so kann man es auch machen....Ich halte das wie Skymann1 so treffend schrieb....wenn man mich veralbert...dann sollen sie ihr Zeug behalten...schönen Sonntag... Gruß aus Franken..Wolfgang 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jaa so sein, ist aber auch eine Möglichkeit das Problem zu lösen wenn es anders nicht geht. 

Egal, es kommen andere Aktionen, meine funzt ja, ich wäre nur an dem Pre Capture Modus interessiert gewesen, der fehlt mir seit ich meine E-100 von 2001 nicht mehr habe (Beispielbild Situation) und am Fokus Stacking fűr Makroaufnahmen. Mal schauen. 

Grüße Peter 

PA220034.JPG

bearbeitet von Skymann1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Oggo:

Jupp, jetzt kommt ne tolle Meldung:

We apologize, but your free gift M.Zuiko Digital ED 30mm F3.5 Macro (Black) is not available at the moment

Das 30er ist im Shop nicht mehr auf Lager. 🥺

Ein Fall für Rymann am 21. November ...

Zwar interessiert mich der Deal nicht, aber ich kann den "verarschten" Interessierten mitfühlen.
Für mich ist der Online-Shop momentan nicht mehr akzeptabel, auch aus anderen Gründen (nicht zu akzeptierender Bezahlvorgang).

Ein Hoch auf Fotohändler!

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem OMDS Online Shop lassen mich ziemlich ratlos zurück.

Wie ich schon im Beitrag 13 geschrieben habe gab es bei mir ein Problem mit der Bestellung am Freitag im OMDS Online Shop. Ich habe 100% den Gutschein-Code eingeben und beim Check-Out stand auch der richtige Betrag. Nur auf der Kreditkarte wurde dann der volle Betrag ohne Gutschein abgezogen.

Natürlich habe ich über das Kontaktformular bei OMDS versucht, das Problem zu schildern und die Bestellung gegebenenfalls zu stornieren (in Deutsch und Englisch). Als Antwort kam ein nur eine SPAM-Meldung mit kryptischer Fehlermeldung  (Mein Email-Provider -mailbox.org- wurde wohl als SPAM definiert und deswegen kann mir nicht geantwortet werden???).

Also gut, sicherheitshalber Email-Adresse im Profil geändert und Anfrage über das Kontaktformular nochmal verschickt. Statt einer Sende- oder Empfangsbestätigung bekam ich diesmal eine Email mit „Willkommen im OM Digital Solutions Store….“ -ich wurde wie ein neuer Kunde begrüßt - obwohl ich ja zwecks Bestellung schon ein Profil hatte. In der Bestellübersicht war die Bestellung jetzt auch weg - ob da wirklich was storniert wurde oder ich jetzt einfach ein neues Profil habe - keine Ahnung. Eine Antwort dazu habe bisher ich nicht bekommen.

Und wenn ich bedenke, dass ich auch noch auf das Cashback meiner OM-5 warte, dessen Status jetzt seit 14-Tagen bei „unknown“ verharrt, bin ich doch inzwischen sehr verunsichert.

Sorry für den langen Text, es ist meine erste „Erfahrung“ mit OMDS, ich bin sonst mit einem anderem Kamerasystem unterwegs.

bearbeitet von robwild08
  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte soeben das 30mm einzeln erwerben.
Shop zeigt "Nicht lieferbar" (in 3-4 tagen).
Vorbestellung zum Sonderpreis wird anscheinend nicht angeboten. Ich habe zumindest nichts gefunden, wo ich bestellen kann.

Sehr schade.

Irgendwie kommt in mir die Frage auf: "Wollen sie nicht verkaufen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb robwild08:

Und wenn ich bedenke, dass ich auch noch auf das Cashback meiner OM-5 warte, dessen Status jetzt seit 14-Tagen bei „unknown“ verharrt, bin ich doch inzwischen sehr verunsichert.

Nicht schön - klick mal auf den "Unknown" Button, dann sollte sich eine neue Seite öffnen (kann dauern) evtl. steht da ja dann schon "in Bearbeitung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb olymike:

Ich wollte soeben das 30mm einzeln erwerben.
Shop zeigt "Nicht lieferbar" (in 3-4 tagen).
Vorbestellung zum Sonderpreis wird anscheinend nicht angeboten. Ich habe zumindest nichts gefunden, wo ich bestellen kann.

Sehr schade.

Irgendwie kommt in mir die Frage auf: "Wollen sie nicht verkaufen?"

Kaufs im großen Fluss, ist da mit 235.-€ gelistet. (oder 166.- € gebraucht).

bearbeitet von JUBFOTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JUBFOTO:

Kaufs im großen Fluss

Danke, ja hatte ich auch gesehen. Auch jede Menge Angebote bei MPB für 154€
Ich hätte lieber dieses Angebot wahrgenommen.
Es macht mich einfach traurig, wie OMDS sich gefühlt hier selbst schadet.
Da machen sie schöne Angebote und dann...

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun wurde der Betrag für meine Bestellung (siehe Beitrag 13 und 41) fest von der Kreditkarte abgebucht - es wird ja immer zunächst vorgemerkt. In meiner Bestellübersicht im OMDS-Online-Shop gibt es aber gar keine Bestellung mehr und auf meine Nachrichten bei OMDS antwortet auch keiner.
Gibt es hier irgendjemanden im Forum der direkten Kontakt zu OMDS hat oder bei OMDS arbeitet dem ich  mein Problem schildern und mir ggf. weiterhelfen kann usw. ?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb robwild08:

So nun wurde der Betrag für meine Bestellung (siehe Beitrag 13 und 41) fest von der Kreditkarte abgebucht - es wird ja immer zunächst vorgemerkt. In meiner Bestellübersicht im OMDS-Online-Shop gibt es aber gar keine Bestellung mehr und auf meine Nachrichten bei OMDS antwortet auch keiner.
Gibt es hier irgendjemanden im Forum der direkten Kontakt zu OMDS hat oder bei OMDS arbeitet dem ich  mein Problem schildern und mir ggf. weiterhelfen kann usw. ?

Danke!

Nils Häußler von OMDS ist hier aktiv und sollte helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung