Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Oly Sommertreffen H-HH am 15.09.18 in Hannover


schappi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bei unserem Oly Winter Treffen im Februar hatte ich ja versprochen, ein Sommertreffen zu organisieren.

ImFebruar waren 30 Olygrafen aus ganz Norddeutschland da und wir hatten alle eine tolle Zeit.

Im Februar hatte ja Frank Eyeview ein Rudelknipsen im Schmeterlingshaus organisiert.

Bei Interesse können wir Eingeborenen ja wieder eine Fotowalk organisieren

<meldet euch wer Lust hat.

Der Termin steht jetzt fest Samstag der 15. September 2018 um 15 :00.

Meiers Lebenslust Restauration & Hausbrauerei Osterstraße 64 • 30159 Hannover

HTTP://WWW.MEIERS-LEBENSLUST.DE

Das ist gegenüber der Nord LB und dem Rathaus , also 2 der attraktivsten Fotomotive Hannovers vor der Tür.

Zu Fuss 12min vom HBF mit der U-Bahn 1 Haltestelle "Kröpke"

Da dort ein sehr wohlschmeckendes Bier gebraut wird, ist eine Anreise mit Öffis anzuraten

Das Treffen hat sich ja inzwischen zu einem überregionalen Olytreffen mit Teilnehmern aus ganz Norddeutschland entwickelt

Bitte meldet euch damit ich eine entsprechende Reservierung machen kann, das ausreichend Platz vorhanden ist

Ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Gerne auch zum gemeinsamen fotografieren am Vormittag. Somit sind alle Woenden im September bei mir belegt. 15. Hannover, 22. hab ich ne Hochzeit zu fotografieren und am 29. freue ich mich auf bekannte und unbekannte Gesichter beim Usertreffen und der Photokina in Köln.

Gruß aus HH

Achim


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Knipstourvorschlag von Jörg:

Rudelknipsen? Gerne!

Eine Idee für die Route:

Vorschlag: HBF ( Unterm Schwanz) - Kröpke - Oper - Marktkirche - Altstadt - Ballhof - Nanas - Maschpark - Neues Rathaus (mit Turm?) - NoLa - Aegidienkirche - … - Meiers

Das sind etwa 4km - also gemütlich. 1 Std. per Pedes + Zeit für Fotos (zusammen ca. 3 Std. ???)

Ich werde nochmal mit Frank sprechen ob er als alter Herrenhausenkenner eine Tour durch die Gärten weiß

Update folgt

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

die Hamburger kommen um 9:00 Uhr an

alle die Lust haben am Rudelknipsen haben, treffen sich um 9:15Uhr "unter dem Schwanz" von Ernst August seinem Pfeder vor dem Bahnhof-

Thema wird sehr wahrscheinlich das Expogelände sein

Interessenten bitte melden

Bisher nehme teil

Achim

Niels

Frank

Kathi

Jörg

Heinrich

Carsten

Bitte meldet euch wg planung und Fahrkarten

Ich habe für 15:00 Uhr einen Tisch bei Meiers für 20 Leute bestellt

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niels

danke für die Richtigstellung

Achim hatte in der Mail 9:00 Uhr geschrieben.

Kannst du mal auf die Mail von heute antworten, die ich Euch geschrieben habe?

Dann Zeitplan B.

Treffen um 10:15 Uhr unter dem Schwanz von Ernst August seinem Pferd. ;-)

Gruß

Carsten


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Nächsten Samstag ist es soweit

Bisher haben sich hier überraschent wenig Leute gemeldet (verglichen mit der Resonaz des Wintertreffens im Februar)

Noch mal Erinnerung und meldet euch 15.9. 9:00 Uht Treffen zum Rudelknipsen "Thema Expogelände" um 10:00 Uhr vor dem Hbf "unter dem Schwanz von Ernst August"

15:00 Stammtisch in Meiers Lebenslust

Bitte meldet euch wg Planung, Tickets und Platzreservierung

Gruß

Schappi


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schappi,

ich kann mich leider nur unverbindlich anmelden weil mir möglicherweise eine dienstliche Verpflichtung einen Strich durch die Rechnung macht. Aber ein zusätzlicher Stuhl lässt sich ja immer organisieren ...

So oder so ein schönes Treffen und Danke für die Initiative

Moritz


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung