Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Fotokunstpfad Zingst


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb jürgen1950:

Spaß bei jedem Wetter wünsche ich dir auch in Zingst. Gratuliere dir zu diesem Erfolg!

HG Jürgen

Danke, werde zur Vernissage von Emotions auch wieder oben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Georg Schuh:
  • Mit der Sea-daughter vom Fotokunstpfad -Zingst  den zweiten Preis beim Land & Meer Fotowettbewerb gewonnen. Danke Olympus , dass ihr den Werbeetat  nicht in Reklameseiten von Zeitschriften steckt sondern in fotoaffine Aktionen.

Klasse! Herzlichen Glückwunsch, Georg. Ist aber auch ein tolles Bild!

HG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gartenphilosophin:

zwei verschiedene Bilder? Oder hast Du einen Link vertauscht?
Beide Bilder sind super, insofern auch meinen Glückwunsch!
Bin nur etwas verwirrt...

Unter dem ersten link ist ein Artikel (von mir) zum Thema Fotokunstpfad, für die, die ihn noch nicht kennen verlinkt, mit etlichen Bildern, die auch alle von mir sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Georg Schuh:

Unter dem ersten link ist ein Artikel (von mir) zum Thema Fotokunstpfad, für die, die ihn noch nicht kennen verlinkt, mit etlichen Bildern, die auch alle von mir sind. 

Ja, das habe ich mir durchgelesen und angesehen.
Verstanden habe ich aus Deinem Ausgangspost hier, das Du für das BIld seadaughter den zweiten Preis gemacht hast. Das Gewinnerbild sieht halt anders aus, deshalb war ich verwirrt und habe nachgefragt. :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Gibt es den Fotokunstpfad eigentlich auch in diesem Jahr?
Das finde ich spannend, habe aber keine weitere Information gefunden.

 

Den gibt es das ganze Jahr über, nur manche Objekte wie die Sonnenbrille sind im Winter nicht am Strand. Steht aber in den Infofaltblättern

Die sea daughter ist auf dem Bild mit drauf. War etwas unklar von mir formuliert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Georg Schuh:

 

Die sea daughter ist auf dem Bild mit drauf. War etwas unklar von mir formuliert.

 

JETZT habe ich sie gesehen! Ich hatte sie zu weit links vermutet. Gut, das wir geredet haben, Georg! 🙄
Die Brille muss zu mir über den Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 19.4.2019 um 21:41 schrieb acahaya:

 das Bild hat Witz und Klasse und es ist schön, dass Olympus sowas honoriert.

Viel Spaß in Zingst, ich schaffe es leider wieder nicht.

Danke, aber das war kein Olympuswettbewerb. In Zingst hängt aber ein anderes von mir. Schade, dass Du nicht oben bist. 

Frohe Ostern Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung