Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Von magischen Orten...


fotogramm

Empfohlene Beiträge

... und anderen wundersamen Dingen heißt eine sehenswerte Ausstellung im Kunstpunkt Schleusenhaus in Stade, die noch bis zum 26.Mai zu sehen ist. Petra Albers, regelmäßige TeilnehmeInnen des Oly-Nord Stammtisches kennen sie, stellt hier ihre sensationellen Infrarotfotografien aus. Unterschiedliche Motive und Formate, fotografiert mit einer umgerüsteten E-420, alle auf edlem Kooh - i - noor - Papier und professionell  gerahmt, warten auf Betrachter. Ich war heute dort und kann nur sagen es lohnt auch eine längere Anfahrt! 

Susanne Helmert, die zweite Künstlerin der Ausstellung  sollte mit ihren besonderen Collagen nicht unerwähnt bleiben.

Kunstpunkt Schleusenhaus

Altländer Straße 2

21680 Stade

Täglich offen von 11-17 Uhr

Eintritt frei

Gruß aus HH

Achim

OI003201-01.jpeg

OI003199-01.jpeg

bearbeitet von fotogramm
Bilder angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Achim,

volle Zustimmung! Wir waren heute Nachmittag auch noch dort, konnten Petra dort treffen. Es ist großartig! Ich habe meine IR-Kamera schon vor Jahren verkauft, was ich heute doch etwas bereue, wenn ich diese tollen Bilder sehe!

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Achim und Martin für die lieben Worte. Leider sehe ich Eure Kommentare erst heute und hatte wieder Mühe mich hier einzuloggen. 

Ich bin übrigens sehr überrascht und freue mich riesig, wieviele interessierte Menschen tatsächlich den doch weiten Weg aus Hamburg und von noch weiter entfernt auf sich nehmen. 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung