Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[NMZ] Ein Wintermorgen


Empfohlene Beiträge

Heute früh stand ich auf und die Temperatur am Morgen zeigte digital -5 Grad. Mich hinderte das nicht, mal früh in der knackigen Kälte raus zu gehen. Warm eingepackt, E-M1 X und drei Objektive im Rucksack und Stativ geschultert ging ich los. Schnee gibt es leider nicht, nur Eiskristalle auf Grashalmen.

Bis zum Tagesanbruch machte ich Bilder. Will ja die Galerie nicht einfach mit meinen Bildern überladen. Hier die Bilder, Exifs sind drin:

https://www.pit-photography.de/gallery/20191229_wintermorgen/index.html

Viel Spaß beim Ansehen 🙂

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb shappy:

Ganz schön flach die Landschaft die dir zu Verfügung steht, aber trotzdem tolle Aufnahmen.

Danke Shappy 🙂

Flach, aber hügelig. Berge habe ich leider nicht vor meiner Haustür. Aber ich versuche daraus das Beste zu machen.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nawi55:

Hallo Pit, 

wenn man die Bilder anschaut kann man sagen, das Aufstehen hat sich gelohnt. Danke für‘s zeigen.

Viele Grüße Schimi 

Danke, ja man muss sich erst mal überwinden. Man wird in vielfacher Hinsicht belohnt: frische Morgenluft, die Ruhe und das Erlebnis der Morgendämmerung.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb didi:

Danke fürs Zeigen, wie immer von Dir tolle stimmungsvolle Aufnahmen...

Dir einen guten Rutsch in 2020 - gut Licht und ich freu' mich schon auf weitere Bilder... 👍

Gruß Dietmar

Danke, dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr und viele tolle Bilder.

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei eingen bildern spürt  man regelrecht die kälte. interessant auch zu sehen, wie die ersten häuser am horizont vom zarten morgenlicht angestrahlt werden.  bild 7 -blauer morgen-

HG Jürgen

nach einer schulter-OP kann ich die nächsten wochen nur mit einer hand schreiben. dashalb ist alles klein geschrieben-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jürgen1950:

nach einer schulter-OP kann ich die nächsten wochen nur mit einer hand schreiben. dashalb ist alles klein geschrieben-

Hallo Jürgen, 

ich hoffe, dass du dich schnell erholst und bald wieder mit zwei Händen schreiben und fotografieren kannst.

Viele Grüße 
Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nawi55:

ich hoffe, dass du dich schnell erholst und bald wieder mit zwei Händen schreiben und fotografieren kannst.

vielen dank schimi. wird schon wieder. die ersten aufnahmen habe ich schon gemacht. einmal darfst du raten womit.....

...pen f mit dem 17er drauf.😄

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung