Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nicht neu im Forum


Isafe

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich schon Jahre im Forum unterwegs, habe viel gelesen und gelernt. Jetzt wird es Zeit, dass ich mich anmelde. Kürzlich habe ich mir meine dritte Olympus-Kamera gekauft; nach der E-M10 II und der E-M5II nun die E-M1 MIII, ein großer Sprung für mich als Amateurin. Ich bin gut im Menschen- und Tierefotografieren, der Kampf mit dem Sternenhimmel ist noch nicht entschieden und an Landschaften scheitere ich regelmäßig grandios. Ich freue mich nun, im Forum dabei zu sein. 
Ach ja, ich komme aus Stuttgart. 

bearbeitet von Isafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ralf Hess:

Hallo, auch von  mir ein herzliches Willkommen aus dem Großraum Stuttgart.

Wir haben in der Region Stuttgart auch einen Olympusstammtisch. Solltest du Interesse daran haben, melde dich einfach.

Herzliche Grüße

Ralf Hess

Lieber Ralf Hess,

ich habe Interesse. Wann und wo trefft Ihr Euch?

Herzliche Grüße

Isabel Fezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung