Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Interessante Eckdaten


blitz

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb blitz:

Eine Firma, bei der ich seit 40 Jahren keinen Defekt hatte.

Für uns Autofahrer. 

https://www.berlebach.de/de/?bereich=details&id=637

Ich fass es nicht! Mit dem Auto in die Natur? Das entsricht nicht deine Naturmoralvorstellung ☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb pit-photography:

Ich fass es nicht! Mit dem Auto in die Natur? Das entsricht nicht deine Naturmoralvorstellung ☝️

Gegen den Stuttgarter Talkessel ist das Rhein Neckar Gebiet ein Naherholungsgebiet . Tarn Netze sind oft aus Plaste. Besser ?

Moral ? Wer legt diese fest. Bei Naturaufnahmen ist für Tiere das Auto selten störend und nein, es kommt kein Link von mir.

Bei aufkommenden Gewitter und Starkregen bleibe ich gerne im Auto sitzen. Lässt sich dabei auch gut fotografieren .

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blitz:

Gegen den Stuttgarter Talkessel ist das Rhein Neckar Gebiet ein Naherholungsgebiet . Tarn Netze sind oft aus Plaste. Besser ?

Moral ? Wer legt diese fest. Bei Naturaufnahmen ist für Tiere das Auto selten störend und nein, es kommt kein Link von mir.

Bei aufkommenden Gewitter und Starkregen bleibe ich gerne im Auto sitzen. Lässt sich dabei auch gut fotografieren .

Das was Pit schrieb nennt man Humor. Kennst Du?😉😄

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb etted:

Na gut, ich nehme alle anderen.

Jetzt hast du mich kalt erwischt, Edmund😁 Mein SLIK mit Sirui K20 Kopf würde ich schon gerne behalten😎

Nachtrag: Zumal das Sirui K20 ja noch eine besondere Geschichte hat -letzte Fotokina, hoher Staatsbesuch in Kölle.....du weißt ja -war dennoch ein schöner Tag und Heimfahrt😊

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb etted:

 

Nee, nee FAHRE FORTAN FAHRRAD

Gute Wahl! 🚲🚲🚲

Auch wenns zu dieser Jahreszeit manchmal kurz etwas Überwindung braucht. Aber wie schreibt unser grösster CH Outdoorshop jeweils: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jürgen1950:

Nachtrag: Zumal das Sirui K20 ja noch eine besondere Geschichte hat -letzte Fotokina, hoher Staatsbesuch in Kölle.....du weißt ja -war dennoch ein schöner Tag und Heimfahrt😊

Das stimmt. Meine zähen Verhandlungsversuche haben nicht geholfen aber dafür war das Erdoganausweichrestaurant spitze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema: die Behrlebach Stative sind eigentlich ja voll zeitgeistig und könnten doch mit entsprechender Werbung richtig durchstarten: Stichwort Nachhaltigkeit und so.

Und dann noch für die FFF Fraktion eine Fahrrad-Sonderedition mit herausziehbaren Ersatzspeichen und Reflektorstreifen o.ä. Wie wäre es mit Etted Edition? 

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Severino:

Wie wäre es mit Etted Edition? 

Mit Gepäckträgerhaken. einfach einhängen und los radeln. Keuchend nach 3Stunden die 15 km abgestrampelt, um dann festzustellen datt die Kamera 📷 noch zu hause 🏠 liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb etted:

Mit Gepäckträgerhaken. einfach einhängen und los radeln. Keuchend nach 3Stunden die 15 km abgestrampelt, um dann festzustellen datt die Kamera 📷 noch zu hause 🏠 liegt.

 

Och ich habe schon die EM1 II mit 12-40 und 40-150 Pro und ein paar anderen Linsen inkl. Stativ und Klimbim 4h durch den stockdichten Nebel mit dem Rad den Gotthardpass hochgeschleppt, nur um oben in der Sonne festzustellen, dass die beiden Akkus zuhause im Ladegerät stecken. Ich hab dann kurz getestet, ob es ein Echo gibt, wenn man ruft.🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung