Jump to content

Die OM-System Community
Ignoriert

Hallo aus Essen


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, 

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer OM-1 und war gestern das erste Mal damit draußen. Aktuell bin ich von den Möglichkeiten noch etwas erschlagen, aber ist ja alles noch ganz frisch. 

Am liebsten fotografiere ich Motorräder in der Kurve und mit 20 Bildern/s bin ich jetzt ganz weit vorne mit dabei.

Entspannte Grüße,

Styleoutlaw 

bearbeitet von Styleoutlaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Die Spinne wäre gleich ein prima Motivfür Fokus Bracketing gewesen. Dem BMW Kollegen solltest du das Bild des Kohlefaser Japaners zeigen. Da geht noch deutlich was, er verschenkt dein Potenzial und das deiner Kamera! 😉

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Radaranlage.

Grüße vom Fuß des Schwarzwald-Bikerlandes!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Piesl:

Da geht noch deutlich was, er verschenkt dein Potenzial und das deiner Kamera! 😉

Ich sage den Menschen, die ich auf ihrem Moped in der Kurve fotografiere immer, dass es für Schräglage heute leider keinen Preis gibt. Darüber hinaus ist der Kollege fahrtechnisch ausreichend weit vorne - einer der wenigen, die mich bei Spaßtouren begleiten dürfen weil sie schnell genug sind. Bei der Fotoaktion hatte er, dank Schräglagensensor auch irgendwann seine 48°. Aber danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schräg ironisch gemeint. Ich kenne deren Schräglagefähigkeit, gigantisch! Gut, dass du die Darsteller darauf hinweist. Eine sauber gezogene Kurve mit guter Haltung ist immer besser als die Frage: und was mache ich mit dem Rest der Kurve am Ende vom Asphalt???  

Der Schwarzwald ist ja bekanntlich gut gespickt mit zahllosen Einschlägen. Etliche davon nach irrwitzig langen Bremsspuren und dann mit grobem Umkipper. Klare Fälle von Karnickelblick und vergessen die Bremse wieder aufzumachen. Dann noch viele schrottfreie Schräglagenbilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung