Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kamera Bildschirm schwarz


jonas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, seit gestern ist der Bildschirm meiner Olympus OM D M10 Mark II schwarz.

Ich kanns mir überhaupt nicht erklären 😞

Bin momentan im Urlaub und habe am Strand Fotos gemacht, plötzlich blieb der Bildschirm schwarz.

Im Sucher habe ich ein Bild und der Bildschirm reagiert weiterhin auf meine Eingaben.

Hab ich den vielleicht ausversehen mit einer (mir unbekannten) Tastenkombination ausgeschaltet?

Ich bin sehr hilflos!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten 😊✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jonas:

Bildschirm meiner Olympus OM D M10 Mark II schwarz.

Neben dem LV Umschaltknopf kommen m.M.n. nur noch ein dreckiger Augensensor in Frage (was ich für Dich hoffe) oder das allseits beliebte Flexkabel im Bildschirm.

Wenn es der Knopf |(  )| rechts neben dem Sucher nicht war und Dein Augensensor sauber ist, kann du Folgendes versuchen:

Bildschirm in unterschiedlichen Winkel anstellen / klappen, zeigt er dann ein Bild ist es leider sehr sicher das Flexkabel.

*daumendrück*

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Oggo:

Neben dem LV Umschaltknopf kommen m.M.n. nur noch ein dreckiger Augensensor in Frage (was ich für Dich hoffe) oder das allseits beliebte Flexkabel im Bildschirm.

Wenn es der Knopf |(  )| rechts neben dem Sucher nicht war und Dein Augensensor sauber ist, kann du Folgendes versuchen:

Bildschirm in unterschiedlichen Winkel anstellen / klappen, zeigt er dann ein Bild ist es leider sehr sicher das Flexkabel.

*daumendrück*

Vielen Dank für die Ausführliche Rückmeldung!

Der Umschaltknopf ist es leider nicht, mein Augensensor ist ebenfalls sauber. Darüber hinaus kann ich keine Position des Bildschirm finden, wo dieser ein Bild zeigt. 😬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung