Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fragen zur Produktregistrierung


cyco

Empfohlene Beiträge

Ich habe von einiger Zeit ein OM 100-400 auf der Photopia gekauft. Damals war zeitgleich die Aktion mit dem TK 1,4 den man als Zugabe dazu bekommen hat. Für die Aktion hatte ich das 100-400 bei OM registrieren lassen. Allerdings war es leider kein Gutes und es musste 2x getauscht werden. Jetzt frage ich mich, wie ich die Seriennummer ändern kann. Einfach entfernen und mit der neuen Serienummer bei gleichem Kaufdatum wieder registrieren? Oder besser über den Support gehen?

Zweite Frage. Ich habe ein OM 20/1,4 registrieren lassen. Am Produktbild ist jetzt ein Icon oben rechts, welches ich noch nie gesehen habe. Kennt das jemand?

image.png.0bf4d5386ed06534999d24550b674513.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phloxxo:

Meiner Erinnerung nach weist das Icon darauf hin, dass der Artikel Teil einer laufenden Cashback-Aktion ist (und ist evtl. sogar klickbar, um so direkt auf Cashback-Antragsseite zu kommen).

Ok, danke. Ich hatte es beim großen Fluss gekauft. Der ist ja nicht cashback-fähig. Aber dann würde das Symbol Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb Rolandoo:

Was war daran nicht gut ? Ich habe auch ein 100-400mm gekauft. Aber ich habe es noch nicht vollständig auf Leib und Seele getestet.

Schärfe passte nicht. War erst mit dem drittem Exemplar zufrieden. Good luck..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich werde einen Test machen. Man hat Garantie. Bei der menschlichen Produkt-Endkontrolle rutschen vielleicht ein paar fehlerhafte zum Verbraucher durch. In der Regel werden hochpreisige, technische Produkte von einem Menschen in einer Endkontrolle geprüft, bevor es zum Verbraucher geht. Eine maschinelle Endkontrolle ist nicht zu 100% möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung