Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

Bin überwältigt von den Möglichkeiten der OM-1 II und habe daher bestellt. 12-40 mm/f2.8 als erstes Objektiv kann doch nicht schlecht sein, oder? Ich fange damit neu an. Zuletzt hatte ich Sony, nein nicht Vollformat, sondern RX100 VA, die ich in der Familie weiter geben konnte. Freue mich auf Themen hier.

 

T2270422 (2) OMForum.jpg

bearbeitet von MinioneCountryman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2024 um 16:17 schrieb MinioneCountryman:

12-40 mm/f2.8 als erstes Objektiv kann doch nicht schlecht sein, oder?

 

Moin. 

Ich würde mutig behaupten, dass ein großer Teil mit diesem Objektiv angefangen hat. Ich habe damit auf jeden Fall das erste Jahr fleissig fotografiert und sehr viel Freude damit gehabt. 

Nach dem Jahr zeigt sich dann, welchen Brennweitenbereich du oft nutzt und ermöglicht dir eine gute Grundlage für die Planung neuer Objektive. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung