Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neu, neu, neue Kamera und immer noch nicht zufrieden, was für ein Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb blitz:

Etwas für die ruhigen unter uns.

In der Karl Marx Stadt war ich schon oft, aber da ich auch zu den Ruhigeren gehöre schaue ich mir keine Videos an! Bild aus 2008 mit einer Minolta Dimage A2 fotografiert, würde heute auch nicht anders aussehen, wenn ICH es fotografiert hätte. 

PICT0023 Kopie.jpg

• Gefällt mir 2

Vielen Dank, @blitz

Gerade habe ich einige Minuten reingeschaut und finde es schon mal interessant - passend zum recht gewittrigen Wetter der nächsten Tage bei uns werd ich also mal Ferngucken.

Liebe Grüße, Ingo

• Gefällt mir 1

Thread-Titel:

Zitat

Neu, neu, neue Kamera und immer noch nicht zufrieden, was für ein Wahnsinn

ist doch normal bei den Deutschen, zufrieden sind die nie 🤣

• Danke 1

Blende 1.8 und Beton.....

Grüße gerade vom Fort de Tournoux, Alpes-de-Haute-Provence (F)

Fort-Tournoux.thumb.jpg.a48d5e2ddfdf7a5854b6946feacb5871.jpg

.... aber mit dem Smartphone, darum 9:16. Kamera liegt schon wieder im Auto. Müsst ihr den Bildschirm drehen😆

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Am 5.6.2025 um 07:17 schrieb pit-photography:

Thread-Titel:

ist doch normal bei den Deutschen, zufrieden sind die nie 🤣

Stimmt leider, werden häufig von unseren französischen Nachbarn gefragt was bei uns los ist.

• Gefällt mir 2
vor 17 Minuten schrieb Divs-Dude:

Stimmt leider, werden häufig von unseren französischen Nachbarn gefragt was bei uns los ist.

Einerseits richtig, andererseits kann Unzufriedenheit auch als Antriebsmotor gesehen werden. Das Streben nach Besserem. Die ganzen Errungenschaften der Technik hätte es nie gegeben, wenn man zu früh zufrieden gewesen wäre.

.... Andererseits könnte ich es auch genießen, wenn der Nachbar Samstagmorgen mit der Sense seinen Rasen mähen würde, anstelle dem lärmenden Benzinmäher und Freischneider 😈 

• Danke 1
vor 22 Stunden schrieb Stefan_Frank:

Müsst ihr den Bildschirm drehen😆

Gerade gemacht, nützt aber nix, da ist keine automatische Bildkorrektur auf dem PC installiert. 😇

• Haha 2
vor 46 Minuten schrieb Stefan_Frank:

wenn der Nachbar Samstagmorgen mit der Sense seinen Rasen mähen würde, 

Da geht doch tatsächlich mein Kopfkino an: sehe Dich am Fenster stehen, mit dem Erste Hilfe Kasten in Lauerstellung 😅

• Haha 2