Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die nächste PEN...


Gast

Empfohlene Beiträge

... wird wohl zur CP+ im Winter 2016 vorgestellt. Hier ist die Ankündigung "durch die Blume": http://gopc.olympus-imaging.com/#prize Dann wären auch der Produktzyklus von drei Jahren für die "Profi"-PEN E-P5 rum... MfG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

 marathoni said:
Dann hätte man sie wohl auch abgebildet (wie die drei OM-Ds). Oder glaubst Du, dass der Gesamtsieger eine E-PL7 und 1.000.000 Yen bekommt?...
Ist zumindest denkbar. Denn weiter heisst es dann: 3. Preis (einer pro Thema) Wahl zwischen ... oder einer Olympus PEN E-PL7 + M.Zuiko Digital ED 14-42mm f/3.5-5.6 EZ Warum bekäme man da nicht die neueste PEN, wenn es denn eine neuere als die E-PL7 gäbe? Gruß, Hermann P.S. Ist ein Streit um des Bären Fell ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Es scheint sich doch etwas zu tun... http://www.43rumors.com/ft5-new-2016-pen-will-have-built-in-viewfinder/ Das würde auch mit der oben erwähnten Auslobung passen. Lassen wir uns überraschen. MfG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sucher der GX-7 ist sicherlich nicht mehr wettbewerbsfähig, da gibt es deutlich besseres. Und die GX-8 ist leider ein richtiger schwerer Klumpen geworden. Eine Kombination aus beiden mit bekannten und neuen Technologien von Olympus wäre dann eine echte Alternative, wenn man das OM-Design nicht mag oder es noch kleiner sein soll. PS.: Vielleicht kann Reinhard die beiden Threads zusammenführen - das ist augenblicklich etwas mühsam... MfG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Es gibt mal wieder ein paar Krümelchen zum Nachfolger der P5. Unter den Kommentaren zum 300/4 findet sich folgendes: The autofocus of the New f1.2 is outstanding und works perfect together with the pEN F. 30 % quicker as EM-1 with the Same les. End of January PEN-F will be officially announced. But PEN-F is the components "tester" for EM-1 II. You will See 3 very New Featues in Pen F. Hier ist der Link zur gesamten Koversation: http://www.43rumors.com/ft5-olympus-300mm-pro-lens-will-be-announced-on-january-6-at-6am-london-time/#disqus_thread MfG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, Uwe. Auch dieser Kommentar hier:

@admin, you can hope what you want. The price is fix. For Germany it will be 2.599 €. This is what i have seen in price List for january 2016. Delivery starts at mid of march 2016.
Wollen wir mal hoffen, dass der Typ 'etwas' daneben liegt mit dem Preis... Gruß, Erk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das 4,4MP-Epson-Panel wird für die Masse erschwinglich: http://www.43rumors.com/ft5-new-olympus-pen-f-will-be-announced-on-january-27/ Es würde mich nicht wundern, wenn wie bei P5 und M1 vorgegangen würde. Dort gab es den schnellen Verschluss und den neuen Sucher auch zuerst in der PEN. MfG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nieweg said:
Wenn diese Entwicklung von Design und Preisen bei Olympus zukunftsweisende Realität wird, mag ich mir eine E-M1 II gar nicht mehr vorstellen.
Niemand wird zum Kauf gezwungen. Ich für meinen Teil sehe auch überhaupt keine Veranlassung, mein Sparschwein zu schlachten. Sorry. HG Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..als wir die ersten Bilder der OM-D E-M1 sahen.... .. .haben wir auch über das Design und Ihre Künstler gespottet.. ..nach einer so schön designten PEN E-P5 kann ich mir schwer vorstellen das die next PEN so aussehen wird (wie die auf dem GERÜCHTE Blog gezeigte..).. ..aber bis zum 27.01. ist's ja nicht mehr lang hin.. ..wenn der Preis allerdings bei 1299,-- (nakend) liegen sollte.. ..dann muss schon ein Hammer kommen.. .. .damit die über den Ladentisch geht.. HG MixMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung