Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Nominierung


jagabua

Empfohlene Beiträge

Liebe Olympianer, das Bild "Abflug VI" (siehe Galerie) wurde beim Fotowettbewerb: AUS WORTEN KÖNNEN WEGE WERDEN in die Riege der 40 Nominierten aufgenommen. (Freu!) Derzeit befindet es sich in der Druckerei und wird auf 40/60 cm gedruckt, auf 3 mm Alu-Dibond kaschiert und mit Lichtschutzfolie seidenmatt geschützt. Erstmalig wird das Foto auf der Jubiläumsveranstaltung der TelefonSeelsorge am 14. November 2015 in Köln, im Maternushaus, ausgestellt werden. Über diesen "Erfolg" habe ich mich sehr, sehr gefreut :) HG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, Du machst mit viel Ideen und Einfallsreichtum und mit großem fotografischem Können und mit Herzblut Deine Bilder. Das sieht man - und da freut es mich sehr, dass Erfolge nicht ausbleiben. Sie können gar nicht ausbleiben. HG, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Das Maternushaus kenne ich von verschiedenen Fortbildungen her. Die Ausstellungen dort haben immer ein gutes Niveau. Passt also! Vorhin die Grüße vergessen! tststs.. Aber jetzt: Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe "Brüder und Schwester" im Geiste! Vielen lieben Dank für diese unglaublich schönen, netten und motivierenden Kommentare. Ich bin tatsächlich emotional sehr gerührt. Große Teile dieses Forums präsentieren sich hier als wirklich große Familie - das finde ich extrem schön angesichts dessen, dass sich unsere Gesellschaft ja immer mehr in Richtung Narzissmus zu entwickeln droht. Auf meinem Weg vom blutigen Anfänger (Anfang 2014) bis heute habe ich durch euch schon soooo viel gelernt, dass ich mich heute schon als recht brauchbarer Amateur sehe. Mein von mir sehr verehrter Klaviers-Prof meinte da immer: "Ganz wacker..." Ich freue mich immer über schöne Bilder von euch, über nette Threads und über manchmal ungeheuer gute Diskussionen. Ich finde euch einfach sympathisch im Sinne des griech. sympátheia! Herzliche und liebe Grüße aus dem Bay. Wald euer Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stefan, da schicke ich doch einen ganz herzlichen Glückwunsch in den Bayerischen Wald. Das ist schon eine starke Leistung von dir. Freue mich sehr über deinen Erfolg. Bin am kommenden Samstag im BW in Bad Kötzting zur Bezirksfotomeisterschaft des DVF Niederbayern/Oberpfalz. Liebe Grüße aus Ebermannsdorf Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung