Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Sommeraktion 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe das  jährlich wiederkehrende Thema von diesem Jahr noch nicht gefunden, daher eröffne ich es mal hier.

Habe gestern ein Mail von Olympus erhalten: Link zur Aktion

Zeitraum der Aktion: 20.05.-15.08.2019

Je nachdem, für welches OM-D Model du dich entscheidest, warten tollen Prämien auf dich: Beim Kauf einer E-M10 Mark III erhälst du ein kostenloses M.Zuiko Digital 45mm 1.8 (UVP: CHF 299) und beim Kauf einer E-M1 Mark II gibt es einen kostenlosen HLD-9 Akkugriff (UVP: CHF 399). Es warten CHF 300 Cashback beim Kauf einer E-M1X.

Für treue Fans noch eine extra Prämie:

Als treuer Kunde erhältst du beim Kauf einer E-M1 Mark II nicht nur den HLD-9 Griff (UVP: CHF 399), sondern zusätzlich ein M.Zuiko Digital 30mm F3.5 Macro Objektiv (UVP: CHF 399).
Einfach bei der Beantragung der Prämie zur E-M1 Mark II deinen individuellen Code mit eingeben und du erhältst beide Prämien gemeinsam

Was mich stört:

Habe am 16. Mai 2019 meine neue EM1 II bestellt und am 20. bezahlt. Gemäss AGB des Verkäufers gehört die Kamera erst nach Bezahlung mir, so dass ich hoffe, die Prämien doch noch zu bekommen :)

 

Liebe Grüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kleiner Tip: einige Käfer möchten die Prämie gar nicht behalten und verkaufen diese auf den bekannten Plattformen. So habe ich den Handgriff für weit aus weniger vom NP erhalten.

bearbeitet von Dominique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hema:

Was mich stört:

Habe am 16. Mai 2019 meine neue EM1 II bestellt und am 20. bezahlt. Gemäss AGB des Verkäufers gehört die Kamera erst nach Bezahlung mir, so dass ich hoffe, die Prämien doch noch zu bekommen 🙂

 

Liebe Grüsse

 

 

Nette Anfrage beim Händler bzgl. Rechnungsdatum....habe ich letztes Jahr auch einmal gemacht.

Diese "Sachspenden" sind ja schön und gut. Aber ein echter Cashback wäre schon mal wieder angebracht, gerade auch bei Objektiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, kann man den sowieso schon umsatzgeplagten Händler auch noch um das Zusatzgeschäft mit Zubehörteilen bringen.

Ich kann diese Preispolitik der Hersteller - in diesem Fall Olympus - nicht verstehen und auch die Händler nicht, die diesen Wahnsinn auch noch mitmachen und sehenden Auges in ihren wohl nicht aufzuhaltenen Bankrott marschieren.

Den Herstellern ist es doch vollkommen egal, ob der Händler Griffe oder Akkus oder was weiß ich verkauft, Hauptsache sie verscherbeln den Krempel, der weg muss.

Den Rest des wohl nicht aufzuhaltenden Niederganges beim Fachhandel besorgen dann die Online Plattformen, auf denen dann die zusätzlichen nicht benötigten Teile zu Spottpreisen angepriesen und losgeschlagen werden.

Sind wir, die da kaufen, nicht selbst schuld, wenn bald der letzte Händler seinen Laden zusperrt?

...aber, wen interessiert das schon - billig, billig heißt die Devise und wie sagte ein großer Markt - irgendwas mit Geiz - oder?

Beste Grüße

Timeless

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung