Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Fotohaven Wettbewerb


polycom

Empfohlene Beiträge

Gerade durch die Tagesschau drauf gekommen, die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs, mit einer eigenen Kategorie für Smartphones.

https://www.fotohaven-hamburg.de/programm/fotowettbewerb/

Von dem hier tränen einem aber die Augen: 😉

https://www.fotohaven-hamburg.de/fileadmin/_processed_/b/7/csm_DE-DE-Fototoern-1088232_faf459dbf4.jpg

So scheint wohl der Jurorengeschmack...

Gruß,

Uli

bearbeitet von polycom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb polycom:

 

Von dem hier tränen einem aber die Augen: 😉

https://www.fotohaven-hamburg.de/fileadmin/_processed_/b/7/csm_DE-DE-Fototoern-1088232_faf459dbf4.jpg

So scheint wohl der Jurorengeschmack...

Gruß,

Uli

....das ist dann wohl übersättigte Kunst .... Geschmacksache 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb polycom:

Das ist auch ein Grund, warum ich keine Foto-Wettbewerbe mitmache. Ganz einfach, die Juroren haben nicht mein Fotogeschmack 😉

Und ja, da ist das Bild auch heftigst überbearbeitet. Aber seien wir mal ehrlich, früher hatte man auch die Versuchung, an der Bildbearbeitung zu übertreiben. Das war auch zu den Zeiten als HDR mit einem augenreizenden Tonemapping oder Portraits mit alten Menschen mit Draganizing zu verunzieren.

Mit dem Alter wird man moderater 😉

Viele Grüße
Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb polycom:

Ja sichi, da wurde man aber auch direkt im Forum für abgewatscht... 😄

Gruß,

Uli

Sowas nennt man "Geschmackswächter" 😄

Meine ganz bescheidene Bearbeitung:

C8030372-HDR.jpg

So, jetzt könnt ihr mich abwatschen 😉

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung