Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche eine OM-D E-M1 Mark II


jbrake

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten OM-D E-M1 Mark II.
Die Kamera sollte sich in einem möglichst sehr gutem Zustand befinden, relativ wenige Auslösungen und keine technischen Fehler und Macken haben.
Eine persönliche Begutachtung und Übergabe würde ich bevorzugen (Nähe Lüneburg).
Ich freue mich auf eure Angebote.
LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich muss wohl vorerst meine Pläne bezüglich einer E-M1 II zurückstellen, gestern Abend hat sich (so wie es aussieht) unsere Geschirrspülmaschine verabschiedet und somit muss ich vermutlich das Geld erst einmal anderweitig investieren 😞

Daher werde ich wohl vorerst meine E-M10 II weiterbenutzen.

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update:

So, die Spülmaschine hat überlebt 😉

Und ich konnte heute über Amazon-Warehouse-Deals zu einem gutem Preis eine E-M1 II mit dem Zustand "Wie neu" erwerben 😉 😉.

Die Kamera soll morgen bei mir "eintrudeln" und ich bin sehr gespannt, ob sie dem beschriebenen Zustand entspricht und freue mich natürlich schon sehr darauf 🙂

Nochmals euch allen vielen Dank für die Angebote - aber das heutige Amazon-Angebot war wirklich überzeugend (insbesondere da mit Rückgaberecht und Gewährleistung).

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb Karsten H.:

Das wäre gar nicht nötig gewesen. Mit der fantastischen Sensor-Reinigung der OM-D E-M 1 Mark II hättest Du das in einem nebenbei auch noch mühelos erledigen können.😉😄

Stimmt - nur für die großen Töpfe wäre kein Platz in der Kamera gewesen (vielleicht hätte ich doch Kleinbild nehmen sollen... 😉)

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 6 Stunden schrieb olype:

Hat noch jemand ein Weihnachtsangebot?

Von Privat oder vom FFH?
Ich hatte Dir schon einmal eine PN geschickt und Dich auf Angebote hingewiesen. Geantwortet hast Du nicht.
Die Firma Mundus bietet im Secondhand-Bereich eine "Olympus OM-D E-M1 Mark II schwarz" für 749,99€ an.
Googln musste aber selber.
HG Wolfgang
Edit sagt: Die Auslösezahl beträgt lediglich ca. 9900

bearbeitet von Rapidix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2020 um 12:40 schrieb HGH:

jepp, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können 🙂

Ich dachte halt eher daran, dass ich ihm eine Kamera schenke und er mir 690,-€.  Alles im Sinne von "Gegenseitig liebhaben".

na schau an, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen der ich dann auch beitreten darf, seit September auf der Suche und noch immer nicht fündig geworden? tztz....

Aus meiner Sicht ein unmögliches Verhalten wenn man es noch nicht einmal der Mühe wert findet auf eine Offerte anständig zu antworten. 

Aber so hat jeder seinen eigenen Stil oder auch keinen.

Bei mir findet dann für die Zukunft der virtuelle "Ignore-Button" Anwendung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb watzingerb:

Aus meiner Sicht ein unmögliches Verhalten wenn man es noch nicht einmal der Mühe wert findet auf eine Offerte anständig zu antworten. 

Aber so hat jeder seinen eigenen Stil oder auch keinen.

Bei mir findet dann für die Zukunft der virtuelle "Ignore-Button" Anwendung 😉

Kann ich dir nur zustimmen. Nur, dies ist mir noch nicht mal einen "Ignor-Butten" wert😉

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe immer auf ein technisches Problem 😉 Ich hätte es auch nett gefunden, wenn ich eine Antwort auf meine Angebote in den jeweiligen Gesuchen oder auf die PN bekommen hätte. Ich denke wenn man die Zeit findet, mehrfach nach einer Kamera zu fragen, könnte man einfach auch mal kurz antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HGH:

ich gebs auf, jetzt ist sie anderweitig verkauft.

Schaust du eventuell mal hier rein:

https://www.mpb.com/de-de/gebrauchte-ausrüstung/gebraucht-foto-und-video/gebrauchte-spiegellose-kameras/gebrauchte-olympus-spiegellose-kameras/olympus-om-d-e-m1-ii/

HG Jürgen

 

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung