Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

O M 5III messfelder OHNE Raster verschieben


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb PALMI:

Hey jetzt Reichts!  mach mich oder meine Freundin Schlecht! Böser Fehler! als Warnung...

 

vor 23 Minuten schrieb PALMI:

Sehr Schön das Olympus ihre Kamera Sparte verkauft. (gelesen im Internet)

 

vor 23 Minuten schrieb PALMI:

welchen Sinnvollen Tip habt ihr wo ich wirklich einsetzten kann an der M5III? 

Von meiner Seite - Endgültig gar keinen mehr für dich! 

Falls deine Freundin konkrete Fragen hat und dazu noch einen grundlegend freundlicheren Umgangston - gerne direkt mit ihr.

bearbeitet von wteichler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 13:58 schrieb Nikolymp:

Du hast dich im anderen Forum genauso pöbelnd verhalten, wie in diesem Beitrag. Warum sollte jemand so freundlich sein auf dieses Pamphlet zu reagieren.

aus dem NFF wurde er rausgeschmissen nachdem er "wilde Drohungen" ausgesprochen hat. Einige, auch ich, haben versucht ihm zu helfen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs noch einmal und würde gerne wissen, ob ich deine Fragestellungen richtig verstanden habe.

1. Du hast die Kamera am Auge und kannst mit den Pfeiltasten das Fokusfeld verschieben. Du möchtest auch nur das Feld verschieben, aber nicht die Größe ändern.

2. Dich stört die Anzeige der restlichen nicht aktiven Fokusfelder als weißes Gitter.

3. Nach dem Verschieben kannst du sofort ein Foto machen, ohne das Fokusfeld nochmals per OK-Taste zu bestätigen.

Hab ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 musste mich zurecht lesen. was, wo, nützlich sein kann. die hab ich als hilfreich eingestuft.

Die Kamera M5III und die Schalter wo 1 darunter 2 geschrieben steht:  haben wir auf 1 unverändert gelassen. 

Danach ins Menu Einstellung Rubrik: 

Wir haben das A2 wie beschrieben auf Englisch vorgenommen. Danach auf Deutsch umgeschaltet: (hier die Übersetzung)

AF Messfeld ist auf AUS (der Rahmen wird nicht angezeigt) ( Möglichkeiten die gewünscht eingestellt werden kann)

darunter AF Suchfeld ist auf EIN eingestellt. (kein weiter Text vorhanden)

darunter sind Eingestellt:

Einzel Messfeld (den anderen haben wir bewusst die Hacken entfernt)

der letzte Punkt ebenfalls Einzelmessfeld.

Wir sind zurück auf dem Bildschirm oder verwenden den Sucher (beides getestet.) Pfeile Richtung ist da zweit rangig. der Weisse Raster erscheint noch immer.

Kamera noch immer bei 1.3 Version das Update auf 1.4 brachte auch keine Hilfe zum Thema Messfeld.

die Software die wir Runtergeladen haben gibt auch keine Einstellung's Möglichkeiten für die Kamera M5III. Bearbeiten, Ablegen, holen der Bilder und ein Update Fenster. das wars.

wir sind Ratlos... 

es ist besser wir geben die Kamera zurück und sparen auf eine Andere Marke die Kunden freundlicher aufgebaut ist.  

 

Grüsst

Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung