Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erstes Kennelernen


cjh087

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Mitgliederanzahl auf zehn angewachsen ist, dachte ich, daß ich uns alle nächsten bzw. übernächsten Mittwoch entweder um 18:00 bzw. um 19:00 zu einem Zoom-Meeting einlade.

Was haltet Ihr davon?

Welcher Mittwoch paßt besser?

18:00 oder 19:00?

Lieben Gruß Jürgen 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da bin ich auch dabei. 24.08. um 19.00 Uhr hab ich mir reserviert. Früher geht bei mir nicht. Und am 31. kann ich gar nicht. Da kommt Besuch aus dem Westen.😉

bearbeitet von Grek-1
  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei die Einwahldaten für das erste Zoom-Treffen am 24.08.22, 19:00 

 

Jürgen Hoffmann lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom meeting invitation - Zoom Meeting von Jürgen Hoffmann
Uhrzeit: 24.Aug. 2022 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/3161169934?pwd=UFAweXRsb0xUanN6c3FXdm40eElvZz09

Meeting-ID: 316 116 9934
Kenncode: v290cZ
Schnelleinwahl mobil
+496950500951,,3161169934#,,,,*239254# Deutschland
+496950500952,,3161169934#,,,,*239254# Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort
        +49 69 5050 0951 Deutschland
        +49 69 5050 0952 Deutschland
        +49 695 050 2596 Deutschland
        +49 69 7104 9922 Deutschland
        +49 69 3807 9883 Deutschland
        +49 69 3807 9884 Deutschland
Meeting-ID: 316 116 9934
Kenncode: 239254
Ortseinwahl suchen: https://us02web.zoom.us/u/k8g3SxhIi

 

Lieben Gruß Jürgen 
 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2022 um 19:37 schrieb cjh087:

Nachdem die Mitgliederanzahl auf zehn angewachsen ist, dachte ich, daß ich uns alle nächsten bzw. übernächsten Mittwoch entweder um 18:00 bzw. um 19:00 zu einem Zoom-Meeting einlade.

Was haltet Ihr davon?

Welcher Mittwoch paßt besser?

18:00 oder 19:00?

Lieben Gruß Jürgen 

Sehr gerne bin ich mit dabei. Allerdings habe ich davor noch einen Termin und es kann sein dass ich es nicht rechtzeitig schaffe pünktlich da zusein. Viele Grüße Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, eine kleine Frage zum Meeting. Muss ich irgendwas vorher installieren?  Ich kann mich erinnern, dass ich zu Beginn der Pandemie für ein Zoom Meeting das Programm zunächst installieren und dann mich noch irgendwo irgendwie anmelden musste und es hat doch nicht geklappt. Dazu habe ich aber keine Lust. Dann wäre ich raus.

Bei Online-Schulungen in letzter Zeit (nicht Zoom) reichte es dagegen völlig aus, den Link zum Beitritt anzuklicken. Das ist für mich ok.

Verwirrte Grüße Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grek-1:

IBei Online-Schulungen in letzter Zeit (nicht Zoom) reichte es dagegen völlig aus, den Link zum Beitritt anzuklicken. Das ist für mich ok.

Über den Browser geht es auch, irgendwo gibt es eine Klickfläche. 

Schönen Wochenstart Rolf.

Grüße Frank 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grek-1 ich habe noch nie was installiert und bin immer über den Browser reingegangen (ohne jegliche Registrierung).

Wie @KFHschrieb, gibt es da so einen kleinen unscheinbaren Link ganz unten "if you have trouble installing... Use this web link" / "Haben Sie Probleme mit Zoom Client? Mit Ihrem Browser anmelden "

 

VG Silvia 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Grek-1:

Moin, eine kleine Frage zum Meeting. Muss ich irgendwas vorher installieren?  Ich kann mich erinnern, dass ich zu Beginn der Pandemie für ein Zoom Meeting das Programm zunächst installieren und dann mich noch irgendwo irgendwie anmelden musste und es hat doch nicht geklappt. Dazu habe ich aber keine Lust. Dann wäre ich raus.

Bei Online-Schulungen in letzter Zeit (nicht Zoom) reichte es dagegen völlig aus, den Link zum Beitritt anzuklicken. Das ist für mich ok.

Verwirrte Grüße Rolf

Hallo Rolf,

es muß nichts installiert werden. Mit dem Safary Browser funktioniert es auf alle Fälle

Gruß Jürgen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • cjh087 locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung