Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Leipziger Buchmesse


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Gorg Onzola:

Viel Erfolg bei Deinem Auftritt! 

Und am besten trägst Du dann noch einen Deiner schönen Schals - das fällt bestimmt auf und weckt "Begehrlichkeiten"! 😉

Die wollteich mitnehmen, habe es dann aber doch gelassen. Dieses Jahr sammle ich Erfahrung, im nächsten Jahr kommen die dann mit. Dieses Jahr nur Bücherund Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meet&Greet bei Ulrike

heute morgen auf Ihrem fantastischen Insektenstand "Edition per imanginem" auf der Leipziger Buchmesse.

Ich hab natürlich ihr großes Buch gekauft und wir haben haben geschwätzt und auch unsere Kalender getauscht: Blümchen gegen Insekten. Es war schön Dich persönlich kennen zu lernen, Ulrike. Noch viel Spaß und großen Erfolg! Und nein das bin nicht ich, sondern ein interessierter Interessent.

100-_4270001.thumb.jpg.def98d4d869122171766a3adc6baf6a7.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aperture 8:

Meet&Greet bei Ulrike

heute morgen auf Ihrem fantastischen Insektenstand "Edition per imanginem" auf der Leipziger Buchmesse.

Danke für die Aufnahme von Ulrikes Insektenstand @aperture 8!

Hi Ukrike @Gartenphilosophin, hattest du deine Querflöte nicht dabei?😁 -damit hättest du doch noch viele Besucher anlocken können🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aperture 8:

Meet&Greet bei Ulrike

heute morgen auf Ihrem fantastischen Insektenstand "Edition per imanginem" auf der Leipziger Buchmesse.

Ich hab natürlich ihr großes Buch gekauft und wir haben haben geschwätzt und auch unsere Kalender getauscht: Blümchen gegen Insekten. Es war schön Dich persönlich kennen zu lernen, Ulrike. Noch viel Spaß und großen Erfolg! Und nein das bin nicht ich, sondern ein interessierter Interessent.

 

Vielen Dan, dass Du da warst, Steffen.
Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben. Eine Stärke hier im Forum, dass es zumeist freundliche Kontakte sind, die zustande kommen.

Das Photo gefällt mir sehr, das sage ich von Photos mit mir drauf eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jürgen1950:

Danke für die Aufnahme von Ulrikes Insektenstand @aperture 8!

Hi Ukrike @Gartenphilosophin, hattest du deine Querflöte nicht dabei?😁 -damit hättest du doch noch viele Besucher anlocken können🥰

Das wäre eine gute Idee. Ein paar Stände weiter gab es wirklich schöne Musik. Tango mit dem Akkordeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Das wäre eine gute Idee. Ein paar Stände weiter gab es wirklich schöne Musik. Tango mit dem Akkordeon.

Mit deiner wunderschön gespielten Querflötenmusik hättest du bestimmt gaaaanz viele Leseinteressenten angelockt und dein Stand wäre das Highlight der Buchmesse geworden☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

Einen schönen Stand hast du da! Schade, dass ich genau dieses Wochenende keine Zeit habe, die Buchmesse zu besuchen.  Ist von mir ja nur ein Insektensprung. 😉.

Aber das wichtigste an deinem Buchstand fehlt: der Ohrensessel!

Gruß und viel Erfolg wünsche ich dir

Rolf

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Grek-1:

Hallo Ulrike,

Einen schönen Stand hast du da! Schade, dass ich genau dieses Wochenende keine Zeit habe, die Buchmesse zu besuchen.  Ist von mir ja nur ein Insektensprung. 😉.

Aber das wichtigste an deinem Buchstand fehlt: der Ohrensessel!

Gruß und viel Erfolg wünsche ich dir

Rolf

Der Ohrensessel...
Der hätte um's Verrecken nicht mehr in meinen Peugeot gepasst.
Die Idee ist aber klasse. Mal sehen, ob sich im nächsten Jahr einer leihen lässt.
Mit einem Tischchen und einem Buch darauf.

Rolf, wir werden es schaffen uns persönlich zu treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Am 28.4.2023 um 07:08 schrieb Gartenphilosophin:

Rolf, wir werden es schaffen uns persönlich zu treffen!

Das will ich doch schwer hoffen. Unser nächstes Fototreffen ist schon in der Planung. Details nach der Sommerpause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung