Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Münchner OLY-Stammtisch & Weihnachtsmarkt-Fotowalk 14.12


t0rge

Empfohlene Beiträge

Liebe Münchner Olympianer,

Auch diese Jahr laden wir zum Weihnachtsmarkt-Fotowalk in der Münchner Innenstadt ein
 
Do 14.12., 
16:00 Marienplatz, am Fischbrunnen 
Walk nach Bedarf & Wunsch
 
Wie letztes Jahr treffen wir uns anschließend zur Verköstigung bei
 
18:00 ShaoKao Asian Tapas Restaurant
1. Stock, KaufingerTor-Passage, Fürstenfelder Straße 9, shaokao.de
 
Und es gibt die Gelegenheit mit dem neuen Orga-Team Klaus Honigschnabel @LurchiKlaus07 und Martin Oberpriller @gloana den einen oder anderen Plausch zu halten. 
 
Meldet euch bitte  bis Mo, 11.12.  um die Reservierung anpassen zu können. Danke dafür.
 
Wir freuen uns euch zu treffen!
 
Beste Grüße und immer gut Licht,
Rolf & Torsten
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe StammtischlerInnen

Klaus und Ich freuen uns schon euch zu treffen um eure Wünsche und Vorschläge für Walk´s usw. zu hören.

Danke auch an Torsten und Rolf.

Gloana

bearbeitet von gloana
ups
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Und vor allem freuen wir uns, dass das Münchner Staffelholz in Form des 150-400 an uns weitergeht...🥳🥳🥳

Würde ich sehr gerne machen... nur habe ich keine Variante aus Holz. Meine ist aus Glas, Metall und vermutlich einen Menge Kunststoff, also was ganz anderes und dafür total ungeeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus liebe Stammtischler

Ich habe gestern wieder ein paar neue Mitglieder kennengelernt und wir haben uns alle gut Unterhalten. Es gibt ja bereits eine Signalgruppe, diese möchten wir gerne weiterführen und auch intensiver zur Kommunikation nutzen. Über Signal könnte man sich auch kurzfristig zu einer Fototour oder einem Ausstellungsbesuch verabreden usw. Wer noch nicht in der Gruppe ist und aufgenommen werden möchte bitte eine kurze PN an mich und ich nehme auch auf. Signal gehört nicht zur Metagruppe und gilt als sicherer Messengerdienst als andere.

Gruß

Gloana

PS: Ihr könnt uns auch gerne schreiben wenn Ihr Anliegen habt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung