Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Staatskanzlei


aperture 8

Empfohlene Beiträge

Heute kam überraschende Post von der Hessischen Staatskanzlei mit drei Belegexemplaren, welche mich als Fotoverursacher sehr beeindruckt haben.

Eine in meinen Augen sehr gelungene quadratische X-Mas-Karte mit der "Stiftsruine in der Hessentagsstadt 2019 Bad Hersfeld". Links die Außenansicht und rechts innen das gleiche Motiv in blass.

Das Motiv hatte ich neben vielen anderen an zwei Abenden als "Vorratsbild" abgelichtet, als es endlich mal wieder etwas Schnee in Hersfeld gab. Und es war beim Schneefall da dieses leicht grau-grünliche Licht durch die Halogenstrahler.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, das ist wirklich mal eine feine Sache.

Aber wie sind die denn auf dieses "Vorratsbild" von dir gekommen?! Hast du es ihnen Angeboten, haben die es irgendwie auf deinem Rechner gefunden (Staatstrojaner!?) oder arbeitest du selber in der Staatskanzlei? Der Anfang dieser Erfolgsgeschichte ist für mich noch sehr rätselhaft! ;o)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staatstrojaner ist gut: bei meinem rechner versucht gerade der pc-doc meiner wahl die arbeitsfähigkeit nach unbekanntem Befall des µProfessors wieder her zu stellen...

Spaß beiseite, ich war echt überrascht, als da ein Anruf aus der Staatskanzlei kam, um Nachzufragen ob ich dies oder das oder sowas hätte. Und im Vorfeld war es so, wie die beste Werbung funktionieren sollte: ich bin einfach weiter empfohlen wurden.

und Danke für die vielen Blumen!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gratulation auch von mir. :-)

Ich finde, das ist eine schöne Erinnerung daran, dass Fotos meist für einen (illustrativen) Zweck - jenseits der Veröffentlichung innerhalb eines Foto-Forums usw. - hergestellt werden ... na ja, in diesem Fall nicht so ganz, sei's drum. Ein gelungenes Layout/Design als Beispiel für die Möglichkeiten, die sich aus einem einzigen Foto ergeben können.

LG, Gerald


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung