Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue Firmware für die OM-D E-M10 V1.4


Empfohlene Beiträge

Es gibt eine neue Firmware für die erste E-M10:

Ver.1.4 (Dec.18 2018)
Corrected issue of autofocus (AF) function not operating correctly when using the "H-ES200" and "H-ES50200" interchangeable lens produced by Panasonic.

--> es wurde der Autofokus korrigiert, sodass dieser besser mit dem Panasonic 200mm/2.8 und dem 50-200mm zusammenarbeitet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mag es auch kaum glauben, auch für die alte E-M5 gibt es seit heute ein Update:

http://dl01.olympus-imaging.com/ww/ud2/ENU/0001/0970/index23a.html

und auch weitere Kamera der E-P- und E-PL-Serie

https://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/#omd

Gruß Pit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich! Ich habe eine E-M10 und seit kurzem auch ein Pana 50-200 und freue mich darüber – auch wenn die E-M1 II hier bisher diejenige Kamera war, die (v.a. mit dem DMW-TC14) Probleme mit dem 50-200 hatte, ich bei der E-M10 dagegen bisher keine Auffälligkeiten bemerkte. Zugegebenermaßen hatte ich das Objektiv bisher aber auch deutlich häufiger an der E-M1 II als an der E-M10...

Das heißt für mich natürlich auch, dass eine sehr gute Chance besteht, dass das anscheinend bevorstehende größere E-M1-II-Update ebenfalls Korrekturen fürs 50-200 beinhalten wird.

Na, dann wollen wir schon mal den Updater für die E-M10 anwerfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Mal eine Frage, habe die M10 mit Firmware 1.0 gekauft und möchte diese auf 1.4 Aktuallisieren.

Problem ist das ich kein USB dabei hatte !!! ( Ebay Kauf )

Wo bekomme ich die Firmware 1,4 her um von SD Karte zu Aktuallisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung