Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Demo gegen Uploadfilter in München


OhWeh

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Demos sind offensichtlich nutzlos, wenn es nicht in Kravall endet. Siehe Nato-Doppelbeschluss... und in Frankreich demoliert man ganze Straßenzüge, weil der Sprit für die Umwelt ein paar Cent teurer werden sollte - hat aber gewirkt.

Am besten die betreffende Partei bei den Europawahlen abstrafen. Die ist ja auch bei der Atomkraft erst eingeknickt, als die Menschen hier Fukushima nicht so dolle fanden und es drohte, Prozente zu kosten.

bearbeitet von Geschütteltnichtgerührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Geschütteltnichtgerührt:

in Frankreich demoliert man ganze Straßenzüge, weil der Sprit für die Umwelt ein paar Cent teurer werden sollte - hat aber gewirkt.

Da das Thema OT ist und auch gegen die Forumsregeln verstösst hier nur ganz kurz:

NIchts für ungut, aber bitte überprüfe deine Quellen bzw. lese verschiedene Standpunkte. Die Situation ist komplex und verdient mehr als eine in einem Satz zusammengefasste, grobe und aus meiner Sicht falsche Vereinfachung.

Grüsse aus dem Westen 😉,

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Indem Ihr gegen die EU-Urheberrechtsrichtlinie protestiert, unterstützt Ihr uns dabei, die Urheber um ihre Bezahlung zu bringen, und damit auch Euch! Natürlich hat man Euch erzählt, dass Eure Daten nichts wert seien. Oh ja, bitte glaubt das! Euer Glaube, nichts als Euer Glaube, ist unser Segen. Eure geistige Verwirrung ist unsere Goldmine. Danke, dass Ihr Eure Zukunft zu unseren Gunsten verschenkt. Denn wenn Roboter eines Tages so weit entwickelt sind, dass sie Eure Jobs übernehmen, gehören die Roboter uns. Wir schulden Euch keinen Cent für die Daten, die die Roboter zu dem machen, was sie sind. Schließlich habt Ihr dafür gesorgt, dass wir niemandem etwas schulden!

(Jaron Lanier)

https://theworldnews.net/de-news/eu-urheberrechtsreform-liebesgrusse-aus-dem-silicon-valley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2019 um 16:45 schrieb OhWeh:

Vergesst nicht das Anmelden der Demo, sonst bekommt Ihr ein Problem!

 

Irgendwie sind es immer die gleichen, die hier ihre Propaganda unterbringen wollen. Schreibt im SPON Forum, dort sind die Relotiusjünger unter sich. 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb brezeljo:

Da das Thema OT ist und auch gegen die Forumsregeln verstösst hier nur ganz kurz:

NIchts für ungut, aber bitte überprüfe deine Quellen bzw. lese verschiedene Standpunkte. Die Situation ist komplex und verdient mehr als eine in einem Satz zusammengefasste, grobe und aus meiner Sicht falsche Vereinfachung.

Grüsse aus dem Westen 😉,

Jochen

Schöne Grüsse zurück, ich bin ja schon ziemlich westlich 😉 Aber ich denke, so einen Präsidenten wie Macron sollte man unterstützen. Er hat wirklich einige sehr gute Ideen, wenn man mal verschiedene Quellen liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung