Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erfahrung mit Grover? Kamera Mieten


Beckmann2k

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

bald geht's nach Tansania auf Safari und ich hätte gern einen zweit Body inkl. Objektiv zusätzlich zu meiner Ausrüstung dabei.

Ich bin auf www.Grover.com aufmerksam geworden, dort lässt sich zur Zeit eine E-M1ii für 199€ für einen Monat mieten, mit Neukundenrabatt von 50% sind es sogar nur 100€.

Gearflix hab ich mir ebenfalls angeschaut, dort würde die E-M1ii aber 89,99 pro Woche kosten.

Das Objektiv wird ein Pana-Leica 100-400.   Das Olympus 300 f4 ist mir zu unflexibel und in der Miete doch etwas zu teuer. 

Warum überhaupt mieten? Weil ein Zoom in der Heimat nur in meinem Schrank liegen würde ;). Ein Neukauf kommt also nicht in Frage.

Ein zweiter Kamera Body zu Sicherheit und um Objektivwechsel zu minimieren. Es könnte auch eine E-M5ii werden (die Besitze ich bereits), aber ich denke für das Pana-Leica ist eine E-M1ii besser geeignet.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Grover? Eigentlich find ich das Angebot echt gut und wüsste im ersten Moment nicht was dagegen spricht.

Für alternativen bin ich auch dankbar.

Grüße aus dem Sauerland.

Daniel

 

bearbeitet von Beckmann2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung