Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Geburtstagsgutschein


Proust

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb rolleboy:

Ich bin eher weniger begeistert. Ich wollte mit dem Gutschein einen Rabatt beim 100-400er beantragen. Es war/ist nicht explizit ausgeschlossen. Bislang trotz nachfragen - abgesehen von „Wir melden uns ...“ keine Rückmeldung.

Erfahrungsgemäß muss man in Stoßzeiten etwas Geduld aufbringen. Es hat aber immer geklappt. Im Moment haben sie vielleicht mit der E-M 1 Mark II Promotion alle Hände voll zu tun; so ist es jedenfalls zu hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auch ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und den Gutschein erhielt, wurde mir auf Nachfrage vom Olympus-Service mitgeteilt, dass der Rabatt auch für das 100-400er Objektiv gilt. Das Problem war nur, dass es sich auf dem Antragsformular nicht auswählen ließ (es fehlte noch in der Auswahlliste). Ich sollte dann einfach ein anderes Objektiv auswählen. Bin mal gespannt, ob es klappt. Noch ist das Geld nicht auf dem Konto.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Schwedenelch:

Nachdem auch ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und den Gutschein erhielt, wurde mir auf Nachfrage vom Olympus-Service mitgeteilt, dass der Rabatt auch für das 100-400er Objektiv gilt. Das Problem war nur, dass es sich auf dem Antragsformular nicht auswählen ließ (es fehlte noch in der Auswahlliste). Ich sollte dann einfach ein anderes Objektiv auswählen. Bin mal gespannt, ob es klappt. Noch ist das Geld nicht auf dem Konto.

Vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olymp der Unwissenheit:

Geburtstags Gutschein hat bei mir letztes Jahr wunderbar geklappt.

Bei mir dieses Jahr im April auch. Ein M.Zuiko 7-14mm f2.8 ist eingezogen 🙂 
Und richtig schnell sogar. Viel schneller als bei anderen Aktionen. Nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.  

Viele Grüße 
Christian 
 

bearbeitet von christian_m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 18:59 schrieb Schwedenelch:

Nachdem auch ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und den Gutschein erhielt, wurde mir auf Nachfrage vom Olympus-Service mitgeteilt, dass der Rabatt auch für das 100-400er Objektiv gilt. Das Problem war nur, dass es sich auf dem Antragsformular nicht auswählen ließ (es fehlte noch in der Auswahlliste). Ich sollte dann einfach ein anderes Objektiv auswählen. Bin mal gespannt, ob es klappt. Noch ist das Geld nicht auf dem Konto.

Oh, bei mir hat der Service geschrieben „Da das 100-400mm Objektiv gerade erst erschienen ist, ist es tatsächlich noch nicht in der Aktion gelistet. 
Ich habe meinen Kollegen bereits darüber informiert und die Rückmeldung erhalten, dass das neue Objektiv in den nächsten Tagen auch im Formular für den Cashback aufgenommen wird. Ihren Gutschein können Sie in den kommenden Tagen also wie geplant einlösen“.

Jetzt einen Tag vor Ablauf meiner 4 Wochen-Frist, und am Auswahlformular nach zwei Wochen immer noch nichts geschen ist, bin ich dankbar über den Tip.

Ich werde es gleich morgen ausprobieren. Danke 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute steht das 100-400mm im Geburtstag-Cashback zur Auswahl. 😎

Und abgesendet 🤑
... Sofort darauf eine Email erhalten mit folgenden Text (ein Auszug):

Sehr geehrte/r xxxxxx xxxxx,

Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bonusanforderung für das Birthday Special von OLYMPUS!

In den nächsten zwei Werktagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Daten für Ihre Anmeldung bei unserem Online-Tracking-System. Darüber können Sie den Bearbeitungsstatus Ihrer Anforderung rund um die Uhr einsehen.

... und jetzt heißt es Abwarten 

12 Minuten später sind die Anmeldedaten per Email gekommen (Auszug):

Referenznummer: XXXXXX
Produkt: M.Zuiko Digital ED 100-400mm F5.0-6.3 IS
Sehr geehrte/r Xxxxxx Xxxxxx,
Vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Bonusanforderung für das Birthday Special von OLYMPUS!
Ihre Angaben werden derzeit bearbeitet. Wir benachrichtigen Sie in Kürze über das Ergebnis.
Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Hier finden Sie Ihre persönlichen Anmeldedaten für das Online-Tracking-System. Darüber können Sie Status und Bearbeitungsfortschritt Ihrer Bonusanforderung rund um die Uhr abfragen.
---

😍 Danke liebes Olympus-Team

bearbeitet von Peldritch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2020 um 09:30 schrieb rolleboy:

Ich bin eher weniger begeistert. Ich wollte mit dem Gutschein einen Rabatt beim 100-400er beantragen. Es war/ist nicht explizit ausgeschlossen. Bislang trotz nachfragen - abgesehen von „Wir melden uns ...“ keine Rückmeldung.

Seit Freitag den 11. September steht das 100-400mm im Geburtstag-Cashback zur Auswahl. 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe weder von den Geburtstagsaktionen gehört, noch war ich jemals davon betroffen.

Aber ich muss schon sagen : Hier im Forum wurde in der Vergangenheit viel über Olympus geschimpft. 

Dabei könnten sich einige andere Kamerahersteller hiervon eine dicke Scheibe abschneiden. Nicht zuletzt bei den ganzen

Aktionen  von lukrativen Kamerasets mit hochwertigen Objektiven. 

BRAVO  OLYMPUS 👏👏👏👏👍

Einen schönen Sonntag noch 📸

VG  Karoly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kultpix:

Das war bestimmt eine Aktion zum "100 Jahre Olympus", Da haben alle 100jährigen Oylpus-User ein Geschenk bekommen! 😉🙃😉.

Nö, das gibts schon länger ☺️
Man muss aber bei myOlympus registriert sein und natürlich sein Geburtsdatum hinterlegt haben. 

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2020 um 11:49 schrieb kultpix:

, Da haben alle 100jährigen Oylpus-User ein Geschenk bekommen!

Mein lieber Stefan,

 

mit den 100 Jahren meinerseits, also da gäbe es einiges zu zu sagen. Recht forsch der junge Mann!!

 

Liebe Grüsse aus venedig

 

bernd

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung