Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Cashback für 101 Jahre Olympus


Empfohlene Beiträge

Ich hab's getan und mir gestern das Pro 12-45 f 4 bei dem Händler meines Vertrauens gekauft. Heute ist es in Vorarlberg grau und kalt, so mache ich mir aus dem Tag einen vergnüglichen Testtag daheim mit der Neuerwerbung und fotografiere die neuen Kunstwerke meiner Frau. Bin mal gespannt...

Ihr kennt das: Kaum bist Du im Laden, vermehrt sich die Lust auf Neues - bei Foto Hebenstreit allemal! Und da steht sie im Regal, die X, und ich bekomme große Augen, Gefühl und Verstand liegen sofort im Streit. Soll ich, soll ich nicht? Wer von Euch hat sie schon, bereut den Kauf oder bejubelt den Kauf? Meldet Euch! Nein, bitte keine neue Diskussion, vielleicht nur ein wenig Hilfe für mich und die Vielen, die auch "im Kampfe" liegen. Moin aus Vorarlberg!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb don:

Und da steht sie im Regal, die X, und ich bekomme große Augen, Gefühl und Verstand liegen sofort im Streit. Soll ich, soll ich nicht?

Mach doch dafür am besten ein neues Thema auf im Forenbereich Olympus OM-D Kameras.
Hier geht es um die Aktion Cashback.
Danke dir!

Viele Grüße 
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's getan und mir gestern das Pro 12-45 f 4 bei dem Händler meines Vertrauens gekauft. Heute ist es in Vorarlberg grau und kalt, so mache ich mir aus dem Tag einen vergnüglichen Testtag daheim mit der Neuerwerbung und fotografiere die neuen Kunstwerke meiner Frau. Bin mal gespannt...

Ihr kennt das: Kaum bist Du im Laden, vermehrt sich die Lust auf Neues - bei Foto Hebenstreit allemal! Und da steht sie im Regal, die X, und ich bekomme große Augen, Gefühl und Verstand liegen sofort im Streit. Soll ich, soll ich nicht? Wer von Euch hat sie schon, bereut den Kauf oder bejubelt den Kauf? Meldet Euch! Nein, bitte keine neue Diskussion, vielleicht nur ein wenig Hilfe für mich und die Vielen, die auch "im Kampfe" liegen. Moin aus Vorarlberg!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb don:

Ja, stimmt, mache ich. Ich war nur vorhin so in Fahrt und noch voller Eindrücke von gestern.  

 

Es gibt hier im Forum so fulminant viele Reaktionen auf „die X“ - jedoch für meine Art von Camera-Anspruch und Handling gibt es nur ein Resümee:  Ausprobieren und sicherheitshalber genügend Kleingeld mit dabei...😉 Ich bin froh daß Oly entschieden hat diese Cam rausgebracht zu haben.
Um mich zu wiederholen: Ist halt etwas für richtige Männer und Frauen die wissen was sie wollen 😌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte beim Händler meines Vertrauens ein 12-100 kaufen, aber das stammt aus einem kit. Mein Händler hat mich darauf hingewiesen. Wisst ihr ob das cashback auch auf ein Objektiv gezahlt wird das aus einem kit stammt? Danke für gute Antworten,

Grüße

 

EDIT: Habe es selber gefunden, es ist der letzte Punkt:

24. Der Cashback-Bonus kann nur für separat gekaufte Objektive in Anspruch genommen werden. Objektive, die als Teil eines Kamerakits gekauft wurden, sind nicht anspruchsberechtigt.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Oggo:

Teilnahmebedingungen selbst lesen ist nicht mehr so angesagt, oder?

Doch. Daher ja die Frage, ob es wohl durchgeht. Hätte ja bereits erwartet, dass der Code nach Benutzung nicht erneut funktioniert...tut er aber...vielleicht darf meine Ehefrau auch ein Objektiv erwerben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung