Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neues, altes, aber teuer....


blitz

Empfohlene Beiträge

Naja, die Beobachtungen kann ich nicht unbedingt teilen. Meinen PC, eigentlich letztes Jahr geplant, habe ich in diesem mit mehr RAM und nächster Prozessorgeneration zum gleichen Preis erworben wie ich Anfang 2020 auch bezahlt hätte. Meine HD-Webcam mit Zoom und Micro für 30€ gab es ebenfalls im letzten Jahr zum gleichen Preis. Wer allerdings immer auf Marken schielt, der ist schlecht bedient, den diese, speziell um eine zu nennen, Logitech, ziehen die Preise exorbitant an. Nur, ich benötige weder eine Tastatur noch eine Webcam von denen seitdem die Mitbewerber ebenfalls Qualität abliefern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Leute sind alle nervös. Was ich hier mit der Impferei erlebe, hat es so noch nie gegeben. 

Die einzigen Preise, die sich brutal in die Höhe Schrauben, sind die für den Sprit. 

Ich habe in den letzten Monaten zwei MFT-Zooms von Panasonic (14-140 und 12-60) gekauft, extrem im Preis abgesenkt. 

Unterm Strich alles gut. 

Grüße 

Sarrafan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung