Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Braunschweig


Stammix

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aus Braunschweig, meinem Wohnort. Gebürtig bin ich Ostfriese. 

Ich fotografiere schon länger, allerdings mit Canon Equipment. In den letzten zwei drei Jahren ist die Aktivität ein wenig eingeschlafen, mangels Zeit, mangels neuen Ideen aber auch

weil man Phasen hat in dem andere Dinge wichtiger sind. Nun bin ich in Alterteilzeit gekommen und hoffe wieder Zeit und Ideen einbringen zu können. 

Zuletzt war ich hauptsächlich mit Liquid Art beschäftigt.  Einer der Gründe warum ich mir das Olympus Equipment gekauft habe.....die Firmware/Software der Olympus bietet einiges

an Vorteilen gegenüber Canon. 

Insbesondere  erhoffe ich einen regen Austausch zur Blitztechnik, Fernsteuermöglichkeiten und Macro Eigenschafen der Olympus Kamera. 

LG Bert

www.stammix.de 

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Peine und herzlich willkommen Gert.

 

Da gibt es gegenläufige Parallelen. Gebürtig bin ich aus Braunschweig und habe ein paar sehr schöne Jahre in Ostfriesland im Außendienst gearbeitet. Seit fast zwei Monaten bin ich nun auch in der ATZ Freizeitphase. Wenn du magst, kann man sich mal zum Knipsen treffen.

Beste Grüße 

Frank

 

bearbeitet von KFH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen auch von ganz links unten, dem Schnakenparadies.

Auch wenn du anfangs bestimmt einige graue Haare beim Menu der Oly ergattern wirst, wenn ich deine Homepage ansehe bin ich sicher, dass du den Einstieg in MFT letztlich nicht bereuen wirst. Dann viel Spaß damit und hier im Forum.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung