Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

20. Usertreffen Saarland - Pfalz - Bergstraße-Baden


etted

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, es war schön euch alle zu treffen. Es ist auch schön das wieder neue Gesichter zu uns gestoßen sind. Ich sichte gerade die Bilder.

Das nächste Treffen findet Ende August oder Mitte September statt. Thomas hat einen guten Vorschlag gemacht. Alles weiter folgt. 

Gruß

Edmund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb didi:

... ich sach doch - sympathische Foristen 😂😂😂👍... 

Kann aber auch der aufkommende Hunger gewesen sein 😇... 

Da konnten wir ja froh sein, das der Koch des Restaurant so super schnell war🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! 
Wir sind jetzt erst – nach einem Verwandtschaftsbesuch am heutigen Sonntag – wieder zu Hause. Bilder habe ich noch keine gesichtet und hole das baldmöglichst nach.

Es hat uns beiden, mir und meiner weitaus schöneren Hälfte, außerordentlich gut gefallen! Eine nette, humorvolle Truppe! Mir gefallen die Nasenbilder außerordentlich. Eine optische Aufwertung ohnegleichen 😆

Werde auch ein paar Bilder einstellen, warte aber noch auf mein Ersatz-Tablet. Sind eher keine Nasenbilder. Ich habe mich meist an Details versucht, weil mich das Panzer-und-Lkw-Fotografieren nicht wirklich erfüllte 🤔😇

Dafür waren wir noch bei der Pâtisserie Rébert – *die* stellen aber mal amtliche Waffen her 😋😋

Danke @etted für die tolle Organisation und Euch allen Danke für die herzliche Aufnahme in Eure illustre Runde und herzliche Grüße! Bis bald!

Wido und Bettina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thoraxtrauma:

Übrigens, ich vermisse hier unser Gruppenbild von Wissembourg.

Allzeit gutes Licht.

Olaf

IMG-20220702-WA0002.jpg

Sorry, ich bin auf Grund der krassen Hitze etwas in Verzug und habe gestern den Badesee dem PC ohne zögern vorgezogen. 😥

Aber ich kann dich beruhigen, zumindest auf dem Display waren beim 2. Versuch tatsächlich welche vorhanden. Hätte der Koch die erste Serie gemacht hätte ich Verständnis gehabt - dauert einfach noch etwas ... und noch etwas ... und ... 😴😴😴

Die Nasen sind echt SUPER! Zum Glück sehen nur die Eingeweihten uns so. Stellt euch vor wir wären mit den Köpfen durch Wissembourg gezogen. wir wären jetzt in allen Zeitungen im Elsass. 🙃

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaggen.thumb.jpg.b29420b4137a296d57f0a19fb96cc39b.jpg1913967372_Kravalltute.thumb.jpg.974ddd01669abfa37458fecb0b55170c.jpg1049399050_Kriegliegthinteruns.thumb.jpg.25277c7db88726059d4bf3e1d4408822.jpg

Die Amis stehen etwas im Abseits und Frankreich ist etwas zerfledert, aber Hauptsache die Jets gehen nie wieder aufeinander los. Schönes Sinnbild der beiden Bänke: setzt euch gemeinsam hin, der Wahnsinn des Krieges liegt hinter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung