Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Freinsheim (25. Usertreffen Saarland - Pfalz -...)


Bluescreen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb didi:

Ich sehe schon, Ihr hattet wieder einen schönen Tag,

Stimmt. Zumal ich dieses mal den Fotografierstress (Vormittagsrunde und Spielzeugmuseum) fast ganz ausgelassen hatte und nur ein paar Bilder auf dem Weg vom Rumpsteak zum Eisbecher gemacht hatte 😉

vor 7 Stunden schrieb didi:

irgendwann klappt's bei uns auch mal wieder 👍

Das wäre schön.

bearbeitet von Bluescreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder ... und ich freue mich, daß Ihr einen schönen Tag hattet ! ... der Tipp kam ja von mir und leider, leider konnte ich nicht dabei sein ... 

aber bisher suche ich vergeblich nach dem "offiziellen Thread" in den alle Ausflügler Ihre Bilder einstellen ?  ... oder finde ich den nur mal wieder nicht, weil ich mit der Oly-Seite mal wieder nicht klar komme ? 

VLG - Petra

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb PeSaBi:

der Tipp kam ja von mir und leider, leider konnte ich nicht dabei sein ... 

Danke für den Tipp, danke  dass Du so tolles Wetter bestellt hattest, und schade, dass Du nicht dabei sein konntest. 

Ich bin zwar schon zig mal in Freinsheim gewesen, aber das mal als Tipp an die Gruppe weiterzugeben, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeSaBi:

aber bisher suche ich vergeblich nach dem "offiziellen Thread" in den alle Ausflügler Ihre Bilder einstellen ?  ... oder finde ich den nur mal wieder nicht, weil ich mit der Oly-Seite mal wieder nicht klar komme ? 

...es kommt der Verdacht bei allen "Verhinderten" auf, das Stefan allein den Heimweg gefunden und erfolgreich Bilder einstellen konnte....

Stefan @Bluescreen - wo hast Du den Rest der Truppe zuletzt gesehen? War Alkohol im Spiel? 😈🙃😉...

Besorgte Grüße aus Mainz,

HermannB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mainzerknipser:

Besorgte Grüße aus Mainz,

...Entwarnung, puuhh...

Thomas @Landauer und seine Evi haben sowohl gesunden Heimweg als auch den Clubthread gefunden und auch Bilder mit Oly-Usern in Wohlbefinden gepostet - nun kann ich beruhigt in den Montag schlummern...

HermannB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bluescreen:

Danke für den Tipp, danke  dass Du so tolles Wetter bestellt hattest, und schade, dass Du nicht dabei sein konntest. 

Ich bin zwar schon zig mal in Freinsheim gewesen, aber das mal als Tipp an die Gruppe weiterzugeben, auf die Idee bin ich irgendwie nicht gekommen;)

 

Ich hatte im März Besuch von einer Fotofreundin aus Berlin zur Mandelblüte ... in dem Zusammenhang waren wir auch in Freinsheim - sie war absolut begeistert ... von daher dachte ich, daß es auch etwas für unsere Truppe sein könnte ... freut mich wenns gefallen hat ... fand nur schade nicht dabei sein zu können ... die Wetterbestellung war auch (aber nicht nur) Eigennutz, denn wir waren im Schwarzwald-Urlaub 🙂 

Übrigens habe ich nun auch den ursprünglichen Thread gefunden 😉 ... Danke ! 

HG - Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mainzerknipser:

…manchmal ist man stativbelastet einfach zu langsam und kommt zu spät 😈🙃

Ich war dieses Mal weniger stativ- als rumpsteakbelastet. Ich habe die Kollegen überall gesucht:

87065180_10156660795205836_3980450483046187008_n.jpg.bfc0d64a655a9688a7524287c4e2a6d8.jpg

87166951_10156660795130836_4812041578451304448_n.thumb.jpg.4d2eba5c52a5a9b342fc8725ab9f1d20.jpg

 

Dabei hätte mir klar sein müssen, wohin es sie mit ihrem mFT-Spielzeug zieht:

87312009_10156660795665836_3671997115942305792_n.thumb.jpg.f553758e3f788cab1fb9a4c80a71c3f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb blitz:

Wir hatten vor dem Treffen ausgemacht, dass die Themen Sensorgröße, FCK, Saarland vs. Pfalz, Oly-Forum etc keinesfalls angesprochen werden. Und dass wir versuchen, das in der Gruppe zweifellos vorhandene Aggressionspotenzial durch ständigen Verzehr von im Wechsel Pfälzer Tellern und Eisbechern zu ersticken.

bearbeitet von Bluescreen
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung