Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM System Woche: Bis zu 350€ Cashback!


Empfohlene Beiträge

Habe am 2. 11 (sollte also in der richtigen Zeit sein oder?) ein Objektiv gekauft, dass ich heute registrieren wollte, bekomme aber die Mitteilung, die Kampagne sei bereits beendet.  Habe auch OM-System kontaktiert aber frage mich, ob es hier auch Erfahrungen diesbezüglich gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb lichtfang:

Habe am 2. 11 (sollte also in der richtigen Zeit sein oder?) ein Objektiv gekauft, dass ich heute registrieren wollte, bekomme aber die Mitteilung, die Kampagne sei bereits beendet.  Habe auch OM-System kontaktiert aber frage mich, ob es hier auch Erfahrungen diesbezüglich gibt?

Weiter lesen...

Oben steht ein falsches Datum, weiter und ist der Link zur Cashback-Beantragung und der sollte auch funktionieren...

Screenshot_20231110-145252_cropped.png.a0828a752a8c253682fd415d5e4fc8bb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Grinzold:

Weiter lesen...

Oben steht ein falsches Datum, weiter und ist der Link zur Cashback-Beantragung und der sollte auch funktionieren...

Screenshot_20231110-145252_cropped.png.a0828a752a8c253682fd415d5e4fc8bb.png

Danke,  genau so habe ich es auch gemacht und als Meldung (nachdem ich auf "Absenden" gedrückt habe) bekam ich dann, dass die Kampagne bereits abgeschlossen sei.  Und ich blieb auch auf der Eingabeseite. Daher meine Vermutung, meine Angaben seien nicht weitergeleitet worden.

Nun bekam ich aber doch eine Bestätigung, dass mein Anspruch registriert wurde...  Irgendwie alles ein wenig eigenartig, aber Hauptsache, es funktioniert letztendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung einer OM1 anlässlich der Cashback-Aktion über den OM Shop. (Schweiz)

- Bestellt am 27. 10.

- Am 28.10. wurde der Betrag von XXXX auf meinem Konto abgebucht.

- Bestellstatus "in Bearbeitung"

- Am 7.11. Nachfage per Mail meinerseits was da läuft.

- Am 8.11. wurde der Bestellstatus auf "versendet" gewechselt

- Am 10.11. Antwort von Support; gem Tracking wurde 3 mal versucht mir die Kamera zuzustellen. (???)

- Erst jetzt habe ich eine Tracking Nr. erhalten. Bereits am 6.11. (2x) und 7.11 fand angeblich ein Zustellversuch statt ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Gem. Dienstleister wurde das Packet bereits am 30.10. zur Beförderung übergeben.

Es geht noch weiter........

- Gestern Mo morgen habe ich die Kamera erhalten. Obwohl ich zuhause war wurde die Kamera draussen im Regen deponiert! sogar entgegen der dauerhaften Deponierungsanweisung meinerseits.

- Heute die Kamera registriert. Funktionierte einwandfrei.

- Dann Cashback beantragen. Das Formular schaltet sofort um auf französisch. Der ganze Ablauf findet ab jetzt auf französisch statt! sogar die Bestätigung ist französisch. In meinem Profil steht nach wie vor deutsch. (Als Schweizer habe ich die Auswahl zwischen Italienisch, französisch und deutsch.)

Ich habe in diesen 2 Wochen 3 Pakete von verschiedenen Lieferanten aus dem Ausland erhalten, sogar mit dem gleichen Dienstleister. Es hat einwandfrei funktioniert. Warum funktioniert das bei OM-System nicht?

In der firma erhalte ich täglich (fast) aus der ganzen Welt Lieferungen, zu 90% ohne Probleme.

Ist das so schwer?

 

Gruss Kusi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt auch noch etwas beitragen:

Heute per Email erhalten

"Thank you for submitting your cashback claim.

Please provide a valid IBAN and SWIFT so we can approve it. 

Do not hesitate to contact us if you have any questions.

Thank you in advance."

Alle Daten wurden schon beim Antrag angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Grinzold:

Ich kann jetzt auch noch etwas beitragen:

Heute per Email erhalten

"Thank you for submitting your cashback claim.

Please provide a valid IBAN and SWIFT so we can approve it. 

Do not hesitate to contact us if you have any questions.

Thank you in advance."

Alle Daten wurden schon beim Antrag angegeben.

Man soll nicht meckern. Ich hatte wohl einen Zahlendreher im Formular (das die IBAN-Eingabe nicht geprüft hat) und deshalb konnte nicht überwiesen werden.

Heute kam sehr zeitnah eine freundliche Mail, die bestätigte, dass jetzt alles auf dem Weg sei.

Da kann man nicht meckern! 👍👍

Ich bin sehr angenehm überrascht. 😸

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die 'Prämie' ja von der Liste verschwunden war, habe ich heute Nachmittag mal nachgefragt. Zwei Stunden später gab es schon die Antwort:

"Dear Andreas, 

Once the claim is approved is disappears from your account dashboard. 

Rest assured that it is approved and the payment is in processing."

Die Kommunikation klappte hier auf jeden Fall schnell und freundlich. 😃

bearbeitet von Grinzold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Grinzold:

Nachdem die 'Prämie' ja von der Liste verschwunden war, habe ich heute Nachmittag mal nachgefragt. Zwei Stunden später gab es schon die Antwort:

"Dear Andreas, 

Once the claim is approved is disappears from your account dashboard. 

Rest assured that it is approved and the payment is in processing."

Die Kommunikation klappte hier auf jeden Fall schnell und freundlich. 😃

Vielen Dank für die Info! Ich hatte mich gestern auch schon gewundert, als die Prämie von der Liste verschwunden war und keinerlei Infos folgten😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bulldozer:

@Grinzold Danke für die Info und das Nachfragen. Zusammen mit den Reitern "Abgeschlossen" und "Alle" ist der Porzess doch etwas verwirrend. Dann warte ich jetzt auch einfach mal auf das Geld. 🙂

Beim letzten Cashback, den ich genutzt habe, waren die Reiter auch noch aktiv... (Juni 22)

Da gab es auch noch eine Mail bei Genehmigung...

Aber die Support-Mitarbeiterin hat auf alle Fragen sehr schnell und freundlich geantwortet.👍

(ich wusste ja, dass die Auszahlung bevor stand, da sie nach den korrekten Kontodaten gefragt hatte, von daher war die Frage nach der Anzeige im Konto lediglich der Neugier geschuldet 🤓)

bearbeitet von Grinzold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung