Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM System Woche: Bis zu 350€ Cashback!


Empfohlene Beiträge

Stimmt! Habe es jetzt auch gesehen. Allerdings muss OM System auch mitspielen und kulant sein, siehe Teilnahmebedingungen: https://my.omsystem.com/de/p/promotions/omsystem-week/terms-and-conditions   (16. OM Digital Solutions behält sich das Recht vor, Ansprüche abzulehnen, wenn keine Mehrwertsteuer gezahlt wurde.) Wenn es funktioniert, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Kamera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb F.K.:

Die OM1 ist leider bei Saturn/Mediamarkt online nicht mehr zubekommen, wie es aussieht. Die OM5 ist aktuell noch zu haben. Da bin ich leider etwas zu spät. 🤦‍♂️

Bei Fotokoch gibt es noch für die OM-1 200€ Sofortrabatt. Mit Cashback kommt man auch noch unter 1500€ und 550€ ersparnis.

bearbeitet von FotoUwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb FotoUwe:

Es wird ja auf der Rechnung eine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Die ziehen lediglich 19% vom Kaufpreis ab.

Danke für die Richtigstellung. Das stimmt natürlich. Die Mehrwertsteuer wird auf den reduzierten Kaufpreis ausgewiesen. Also alles gut!

 

vor 43 Minuten schrieb FotoUwe:

Es wird ja auf der Rechnung eine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Die ziehen lediglich 19% vom Kaufpreis ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse an den Rabatten hatten, sollte auch mal bei Amazon vorbei gehen, denn auch hier gibt es gute Sofortrabatte, bei denen man noch günstiger fährt z.B.

 

OM5

* Fotokoch nach allen Rabatten = 969€

* Amazon nach sofort Rabatt = 937€

 

Egal, wie sind eure Erfahrungen mit dem 40-150 F4.0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Andreas J:

Bis zu 350€ Cashback!

Hinweis, bei Fotokoch gibt es dieses Wochenende Megadeals und dazu auf einige OM-Artikel noch einen weiteren satten Foto Koch Rabatt!

bearbeitet von Nurmalso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb janh:

fürs dauernde Hinlegen bin ich mit Ende 50 zu alt.

Wenn da mal die Frau nicht meckert😎😆

Aber im Ernst Das Gemeckere hier im Forum würde mich vom Kauf nicht abhalten. Auch ein fehlendes Update nicht. Ich sehe einfach zu Zeit keinen Mehrwert rund 1500 Euro auszugeben. Bei Objektiven sehe ich zurzeit keinen Bedarf. Außerdem die nächste Rabattaktionen kommt bald. Wenn nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, warte ich bis zum 3 Jährigen, spätesten da gibt es 525 Cashback. Für jedes Jahr 175€.

 

So gesehen spare ich dieses Jahr am meisten😂😎😆

bearbeitet von etted
  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider den Cashback nicht einlösen, da ich über keine Zeitmaschine verfüge, es sei denn, eine solche wird mit geliefert.

Liest denn keiner Korrektur? Denn in den Geschäftsbedingungen steht, dass man seine Ansprüche bis zum 16.02.2023 geltend machen soll.

Auf derartige windige Geschäftsbedingungen lasse ich mich nicht ein.

bearbeitet von Ernst-W.
  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ernst-W.:

Ich kann leider den Cashback nicht einlösen, da ich über keine Zeitmaschine verfüge, es sei denn, eine solche wird mit geliefert.

Liest denn keiner Korrektur? Denn in den Geschäftsbedingungen steht, dass man seine Ansprüche bis zum 16.02.2023 geltend machen soll.

Auf derartige windige Geschäftsbedingungen lasse ich mich nicht ein.

In der Tat, echt schon peinlich - wird aber sicher nicht zum Nachteil der Interessenten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2023 um 09:28 schrieb FotoUwe:

Da würde ich persönlich 32€ mehr bezahlen. Da lieber den Fotohändler unterstützen. 

Das mache ich auch, ich wollte dennoch die Info weitergeben. Bei dieser Aktion diesmal habe ich aber gar nichts gekauft, meine EM5 MIII tut noch gute Dienste.

image.thumb.jpeg.3dcabfbc1f203a9a194680b16a2312b9.jpeg

bearbeitet von joe333
Bild hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der thread ist ja etwas abgedriftet, habe eine Frage zur im thread genannten cashback aktion.

Für cashback benötige ich die Seriennummer und Original Rechnung. Mediamarkt verzögert die Lieferung, und somit auch die Rechnung sowie Seriennummer bis nach dem 16.11.2023
Habe omsystem angeschrieben, meine Frage hier:
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem, gibt man irgendeine SN an, damit man zumindest den Antrag vorher gestellt hat?
Bin gerade etwas lost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielleicht kennt sich einer aus.

https://www.fotokoch.de/olympus-cashback.html

Zitat

Aktionszeitraum: 27. Oktober 2023 - 06. November 2023

https://explore.omsystem.com/de/de/omsystem-week-promotion

Zitat

Lege die teilnehmenden Produkte im Aktionszeitraum zwischen dem 27.10.2023 und dem 02.11.2023 in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab.

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tomkn:

Sorry, aber ist MediaMarkt ein für die Aktion qualifizierter Händler ?

In der Händlerliste unter Allgemeine Bedingungen erscheint er nicht

 

Im Zweifelsfall mal den Support anschreiben. 

Lies weiter oben. Da habe ich einen Screenshot eingebunden, auf den Media Markt explizit auf die Cashback-Aktion verweist (und auch verlinkt)

Die Liste der Händler war schon immer unvollständig und zum Teil völlig veraltet (manche Geschäfte gab es schon Jahre nicht mehr) - schon zu Olympuszeiten. Inzwischen wurde wohl etwas aufgeräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung