Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM System Woche: Bis zu 350€ Cashback!


Empfohlene Beiträge

B_Dealer_main_small_square_320x320.jpegDer 27. Oktober ist der zweite Jahrestag der Marke OM SYSTEM. Außerdem ist es 50 Jahre her, dass die originale OM-1, die legendäre Kamera von Yoshihisa Maitani, auf den Markt kam.

Und um das zu feiern, hat OM System eine Woche lang verlockende Angebote für Euch. Diese Aktion läuft vom OM SYSTEM Day am 27. Oktober bis zum 2. November:

OM System Woche: Bis zu 350€ Cashback!

» Zur Aktion bei OM System

350€ Cashback für:

  • OM-1 Body
  • OM-1 12-40mm PRO II kit

300€ Cashback für:

  • OM-5 Body
  • OM-5 12-40mm PRO II Kit
  • OM-5 12-45mm Kit
  • OM-5 14-150mm Kit

200€ Cashback für:

  • M.Zuiko 100-400mm F5.0-6.3 IS
  • M.Zuiko 7-14mm F2.8 PRO
  • M.Zuiko 8mm F1.8 FISHEYE PRO
  • M.Zuiko 12-100mm F4 IS PRO
  • M.Zuiko 17mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko 25mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko 40-150mm F2.8 PRO
  • M.Zuiko 45mm F1.2 PRO
  • M.Zuiko 300mm F4.0 PRO
  • M.Zuiko 8-25mm F4.0 PRO
  • M.Zuiko 12-40mm F2.8 PRO II
  • M.Zuiko 40-150mm F4.0 PRO

100€ Cashback für:

  • M.Zuiko 12-200mm F3.5-6.3
  • M.Zuiko 14-150mm F4.0-5.6 II
  • M.Zuiko 75-300mm II F4.8-6.7
  • M.Zuiko 12mm F2.0
  • M.Zuiko 17mm F1.8
  • M.Zuiko 25mm F1.8
  • M.Zuiko 75mm F1.8
  • M.Zuiko 30mm F3.5 MACRO
  • M.Zuiko 9-18mm F4.0-5.6
  • M.Zuiko 45mm F1.8
  • M.Zuiko 60mm F2.8
  • M.Zuiko 12-45mm F4.0 PRO
  • M.Zuiko 20mm F1.4

50€ Cashback für:

  • M.Zuiko 40-150mm R F4.0-5.6 R

So funktioniert es:

  • Die Aktion läuft vom 27. Oktober bis zum 2. November 2023 profitieren. Du musst während dieses Zeitraums eines der ausgewählten Produkte bei einem teilnehmenden Fachhändler gekauft haben.
  • Deine Quittung musst du bis zum 16. November 2023 unter https://my.omsystem.com/p/promotions/ einreichen.
  • Den Bonus erhältst du, nachdem der Kassenbon erfolgreich hochgeladen und geprüft wurde.

B_Dealer_main_large_wide_2000x600.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb lionfight:

Ist Media Markt/Saturn ein Händler bei dem die Rabatte gültig sind?
Saturn schreibt das zumindest auf seiner Seite.

Danke!

in der in den Bedingungen verlinkten Handlerliste sind sie erstmal nicht mit drinnen: https://explore.omsystem.com/de/de/stores/

 

"Diese Aktion gilt nur für Produkte, die über den OM Digital Solutions Online Shop gekauft wurden oder bei einem autorisierten OM Digital Solutions Händler erworben wurden, mit Ausnahme von Amazon, Digitec, Galaxus und seinen dazugehörigen Einzelhändlern. Zur Händlersuche"

bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb wedge:

in der in den Bedingungen verlinkten Handlerliste sind sie erstmal nicht mit drinnen: https://explore.omsystem.com/de/de/stores/

 

"Diese Aktion gilt nur für Produkte, die über den OM Digital Solutions Online Shop gekauft wurden oder bei einem autorisierten OM Digital Solutions Händler erworben wurden, mit Ausnahme von Amazon, Digitec, Galaxus und seinen dazugehörigen Einzelhändlern. Zur Händlersuche"

ich habe sie auch nicht gefunden. Auf ihrer www-site geben sie es aber explizit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eigentlich genau der Augenblick, bei der ich bei der OM-1 zugeschlagen hätte.

Allerdings haben mich die zahlreichen Meldungen über Ausfälle, schlecht laufende Räder, Abstürze beim Updaten usw. verunsichert.  Nein, ich weiß natürlich nicht, wieviel dieser Kameras im Vergleich ohne Probleme laufen.

Desweiteren kommt dazu, dass es keine Zusage seitens OMD zu einem Update gibt, der den AF auf die Höhe der Zeit bringt oder es zumindest versucht.

So bleibt es bei der EM1-III mit der Schwäche des AF bei Wasserflächen. Was ich hier schon für unscharfe Bilder von Wasservögeln produziert habe, weil der AF das kontrastreiche Wasser kurz vor oder kurz hinter dem Vogel interessanter fand, geht auf keine Kuhhaut. Aber hier wirds OT...

Soviel noch und nun richtig OT: Beim Pilze fotografieren werde ich in dieser Saison sogar wieder auf die EM-1-1 downgraden, da mir bei den anderen Kameras eine Alternative zum Aufstecksucher fehlt. Display heißt für mich dauernd Brille auf und Brille ab und fürs dauernde Hinlegen bin ich mit Ende 50 zu alt.

Schöne Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb janh:

Allerdings haben mich die zahlreichen Meldungen über Ausfälle, schlecht laufende Räder, Abstürze beim Updaten usw. verunsichert.

Als ich letztes Jahr die OM-1 vorbestellt habe und ich auf die Kamera wartete und die anderen schon in den Händen haben und manche über Ausfälle oder Defekt hier berichtete, hatte ich auch die Sorge, dass die Kamera bei mir auch ausfallen würde. Zwei Tage vor einer Sportveranstaltung durfte ich die Kamera abholen und am selben Abend noch ein Firmwareupdate gemacht, das auch geklappt hatte. Sicherheitshalber habe ich auch die robuste E-M1 X mitgenommen. Während dem viertägigem Einsatz gab es keine Ausfälle, nicht mal ein Zicken.

Und heute immer noch nicht, auch die Sportveranstaltung (Bowling-WM) dieses Jahr und Urlaub: kein einziger Ausfall.

Ich würde sagen, mach dich nicht verrückt!

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pit-photography:

Als ich letztes Jahr die OM-1 vorbestellt habe und ich auf die Kamera wartete und die anderen schon in den Händen haben und manche über Ausfälle oder Defekt hier berichtete, hatte ich auch die Sorge, dass die Kamera bei mir auch ausfallen würde. Zwei Tage vor einer Sportveranstaltung durfte ich die Kamera abholen und am selben Abend noch ein Firmwareupdate gemacht, das auch geklappt hatte. Sicherheitshalber habe ich auch die robuste E-M1 X mitgenommen. Während dem viertägigem Einsatz gab es keine Ausfälle, nicht mal ein Zicken.

Ich würde sagen, mach dich nicht verrückt!

Sehe ich genauso. Ich habe die OM1 seit März 2022 und habe schon tausende Fotos gemacht, allein jetzt in Kanada ca.1.800. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden, die Kamera macht was sie soll, tolle Bilder. So bedauernswert die Fälle auch sind in denen die Kamera ausfällt, muss man das doch sicherlich in Relation setzen zur Menge der verkauften Kameras. Es gibt sicher auch ganz viele Fotografen, die hier nicht im Forum sind und keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lionfight:

ich habe sie auch nicht gefunden. Auf ihrer www-site geben sie es aber explizit an.

Da haben sie auch noch nie gestanden, obwohl sie schon an Cashback-Aktionen beteiligt waren.

Diese Liste ist eher als grobe Richtlinie zu verstehen, früher waren da auch mal Händler vertreten, die es gar nicht mehr gab... 

Media Markt wirbt zumindest mit dieser Cashback-Aktion.

image.png.2c0354df116e3cc1d225e509518952f8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sparen möchte! Derzeit das beste Angebot zur Cashbackaktion das ich gesehen habe: Foto Koch, OM SYSTEM OM-1 Gehäuse 2019.-€ abzüglich 200,- Deal Rabatt (endet in 2 Tagen), abzüglich 350.- € Cashback. Preis nach Aktionen 1469.-€ https://www.fotokoch.de/OM-SYSTEM-OM-1-Gehaeuse_45993.html Interessant auch, Mediamarkt bietet 19% Mehrwetsteueersparniss an, allerdings ohne Cashbackausweisung. OM SYSTEM OM-1 Kit Systemkamera mit Objektiv 12-40 mm 2579.- abzüglich 411,76€ Mwst. = Kaufpreis 2167,24€. Diese Aktion gilt bis 30.10. 9Uhr. Grüße von einem stillen Nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb lionfight:

Mit "sie" meinte ich ja Saturn. 

Media Markt… Saturn… ist doch inzwischen ein Aufwasch (sind sie schon länger)

Wir geschrieben: gelistet war weder die eine, noch die andere Inkarnation bisher auf der Liste...

Iirc, waren irgendwann (2019 ??) beide mal explizit ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mail grade bekommen. Tolle Aktion und richtig tolles Video! Ganz nach meinem Gerschmack! Danke. 

 

Gibts diese Webseite auch in EN? Kann die nicht finden…

https://explore.omsystem.com/de/de/its-in-our-nature?olycmp=nws-omsystem_week_oct23_om_system_day-email-EU-link-PIC_kf_lp

 

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind fast 700€ Ersparnis bei einer OM-1 und über 500€ bei einer OM-5 wenn man die Mediamarkt/Saturn 19% Aktion und dem Cashback Aktion verbinden kann. Aber aktuell ist das auch bei anderen Herstellern extrem. 500€ Cashback gibt es auf eine Panasonic S5 II und eine Canon EOS R8 bekommt man mit Aktionen zum Teil für 1300€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung