Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Er hat mich gezwungen 🤓...


Empfohlene Beiträge

Seit vielen Monden kenne ich das Oly-Forum und durfte auch schon zwei User-Treffen von @etted und @jürgen1950 begleiten als 'Beiwerk' von @mainzerknipser. Die Treffen waren sehr schön und ich konnte sehr nette Menschen kennenlernen. Ich fotografiere ganz gerne, bin aber nicht wirklich technisch begabt und werde mich nicht zu  Hardware, Blendeneinstellungen und anderen Details äußern, aber doch das ein oder andere Bild einstellen von dem @mainzerknipser sagt 'das ist doch ein gutes Bild'.

Wie heißt es im Sport 'Dabeisein ist alles'.

Und nun darf ich auch ❤️chen verteilen für die wirklich fantastischen Bilder der Forums-Mitglieder. 

Alles Liebe, Birgit

 

IMG_3068.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen aus St. Wendel/Saarland.

Am Freitagabend hattest du ja schon erwähnt, dass du dich hier angemeldet hast😊 Aber sollte dich HermannB @mainzerknipser so sehr gezwungen haben, werde ich beim nächsten Treffen ein ernstes Wörtchen mit ihm reden😁

Liebe Grüße vom Jürgen

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb jürgen1950:

Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen aus St. Wendel/Saarland.

Am Freitagabend hattest du ja schon erwähnt, dass du dich hier angemeldet hast😊 Aber sollte dich HermannB @mainzerknipser so sehr gezwungen haben, werde ich beim nächsten Treffen ein ernstes Wörtchen mit ihm reden😁

Liebe Grüße vom Jürgen

Lass mir meine Freund HermannB in Ruhe, er ist einer der Guten.👍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2024 um 10:01 schrieb Grincat:

aber doch das ein oder andere Bild einstellen von dem @mainzerknipser sagt 'das ist doch ein gutes Bild'.

Hi Birgit, auch ein herzliches Willkommen von mir, haben uns ja schon persönlich gesehen 👍...

Aus eigener Erfahrung... Selbstbewusst die eigenen Bilder gut finden, dazu braucht's keinen Mann... 😇😇😇 Meine Frau hat mich in Sachen Kreativität, Bildgestaltung und Motive sehen längst überholt... Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ICH ihr das sagen würde??? 🤔😇😇🤔... 

Gruß und viel Spaß hier

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal ist es ungewöhnlich, dass man jemand live und in Farbe kennenlernt und dann erst im Forum begrüßen kann. Umso mehr freut es mich, Dich hier auch willkommen zu heißen.
Viel Spaß im Forum und ich bin gespannt auf Deine Bilder 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung