Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-D E-M1


Empfohlene Beiträge

 marathoni said:
 frank.ho said:
 Olysseus said:
Neues Futter für alle Gerüchtehunrigen http://www.43rumors.com/ft4-more-omuser-test-report-no-e-5-successor/
"E-M1 has a database of ALL ZD and MZD lenses...." das lässt ja hoffen, dass endlich auch die Pana CAs rausgerechnet werden. Grüsse
Aber Panasonic baut doch gar keine Zuikos... MfG Uwe
Stimmt - die Hoffnung stribt zuletzt.... Grüsse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 212
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was für eine Schönheit... KuXt hier. Seufz - auf genau solch eine Ergonomie hatte ich schon lange gewartet - die Vorfreude wächst - ein Fach in meinem Rucksack ist schon fest reserviert! Meine E-5 hat sich wieder beruhigen können nachdem ich ihr versichert habe, dass sie nicht auf einen Gnadenhof muss - ein dauerhafter Verbleib in meinem Fundus konnte ich ihr verbindlich zusagen. E-1 und OM-2n sind derzeit ein wenig am herumzicken - die fürchten, dass etwas von ihrem Glanz mit Ankunft der "Neuen" verblassen könnte... Keine Sorge - ehret die erhabenen Vorfahren! LG Olyver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz - auf genau solch eine Ergonomie hatte ich schon lange gewartet - die Vorfreude wächst - ein Fach in meinem Rucksack ist schon fest reserviert!
Ich werd schon ganz hibbelig! Wann das Schätzchen wohl lieferbar ist... Hoffentlich noch im Oktober... Viele Grüße, Gunnar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 knurz said:
Kinder, Kinder, habt dem Onkel Reinhard mal wieder nicht richtig zugehört. Ihr sollt doch so tun, als wüßtet ihr von nichts.
Jaja -hast ja Recht- aber hab' ich denn was gesagt von E-8 und E-M-2? ;-) LG Olyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 epple christian said:
Wie wohl in drei jahren die em3 aussieht?
Und die E-M5 in fünf Jahren erst, und ob die dann anders heißen wird. Ich kann’s kaum noch erwarten, huiuiui. *g* Aber von wegen Wunschbody (*hüstel*): Wenn man sich das letzte Bild von der E-M1 ansieht, das von oben, wenn man da den Griff wegläßt (anschraubbar macht, OM-mäßig), die Einstellräder so anordnet wie bei der E-P5, sodaß die Kamera so unauffällig oder gefällig wird wie die E-M5, dann würde mich auch der Preis interessieren. Erst recht, wenn der Sucherbuckel (!) auch noch abnehmbar wäre (ohne das Design/Aussehen zu ändern), sodaß die Kamera auch ohne Sucher verwendet werden kann, als Pro-Pen, sozusagen. Sowas hätte ich gerne. Dann kann man nämlich auch mal einen neueren Sucher aufschieben. Der VF-4 muß wegen mir nicht unbedingt nutzbar sein. Und natürlich kein simpler Lack wie bei der E-M5, der irgendwann womöglich Patina bekommt, wie bei den OMs, sondern … was anderes eben. Wie die E-1, oder optisch die Oberfläche wie die E-P5 an der Oberschale, aber robust wie an E-x.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Panomatic said:
 di-R-k said:
... da wird es wohl auch ein neues Space Kit geben ...
Und eine Limited Edition für das Oly-Forum! ;-) Viele Grüße Dirk
Es wird eine SWOT-Edition für den halben Preis ausgerufen! LG Andreas
Bis gerade eben war ich mir sicher, keine E-M1 (SWOT Edition) zu kaufen... Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..stellt Euch mal vor... ...Niels kommt mit 'nem richtig großen Koffer.. ...und hätte genug neue dabei, mit Optiken und MMF1-3 Adaptern.. ..wieviele könnte Er wohl verkaufen..? zu UVP's..? >10..? oder eben doch alle, d.h. für jeden eine..? ..hätten wir alle genug Geld dabei..? ..würden alle zuschlagen..? ..sein Dienstwagen könnte das schaffen.. aber nicht das wir Ihn hängen lassen..!! LG MixMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung