Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

ohne Link ;-)) - Neues eBook von Reinhard


wteichler

Empfohlene Beiträge

Beim Internetrumstöbern habe ich im Shop eines hier allerseits bekannten ExModerators und Nichtexolympuskamerabücherautoren vor 3 Tagen ein 100-Seiten eBüchlein über Objektive gefunden, bestehend aus Grundlagenteil und ergänzenden Einzelbeschreibungen dessen, was man vor FT/mFT Kameras flanschen kann.

Lesenswert - für Veteranen aber auch für alle jene, die in Foren fragen ob man für einen viertägigen Städtetrip nach München, den gleichen Objektivpark wie für eine sechstägige Busreise nach Sankt Peter- Ording verwenden könne oder ob es besser wäre, die vorhandenen 25 Objektive noch um zwei weitere zu ergänzen.

Wolfgang


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesenswert - für Veteranen aber auch für alle jene, die in Foren fragen ob man für einen viertägigen Städtetrip nach München, den gleichen Objektivpark wie für eine sechstägige Busreise nach Sankt Peter- Ording verwenden könne oder ob es besser wäre, die vorhandenen 25 Objektive noch um zwei weitere zu ergänzen.

ymmd!

;-)

Danke, Wolfgang!

LG

Martin


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte es ja schon angekündigt - daher Danke an Wolfgang für die Vollzugsmeldung! Ich bin jetzt auch etwas verunsichert, ob ich den sicheren Original-Link hier posten soll ;) Aber mein Ruf ist ja schon ruiniert, daher http://booksagain.fotografierer.com/

Gruß, Hermann

P.S. 16:55h Habe es jetzt ganz gelesen. Es ist großartig - ein sehr guter Wurf und Standard-Werk, -Nachschlagewerk für alle. Auf viele zukünftige Forums-Fragen wird man jetzt antworten können: "Schlag im eBook von Reinhard nach!"; Wolfgang sagte es schon.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesenswert - für Veteranen aber auch für alle jene, die in Foren fragen ob man für einen viertägigen Städtetrip nach München, den gleichen Objektivpark wie für eine sechstägige Busreise nach Sankt Peter- Ording verwenden könne oder ob es besser wäre, die vorhandenen 25 Objektive noch um zwei weitere zu ergänzen.

Herrlich auf den Punkt gebracht (wie immer von Dir).

HG

Wursel ;-)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese gewaltige Summe von 3,90 € werde ich mir wohl gerade noch so leisten können. Dürfte wohl eine Pflichtlektüre für jeden sein, der mehr als zwei-drei Objektive besitzt und vor der Frage steht: Welches Objektiv könnte noch gut zu meinen Fotografiergewohnheiten passen.

Gruß

Jürgen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, ihr lasst Euch bei Objektiv-Kaufentscheidungen durch Fakten, eventuell aus Büchern, beeinflussen??

Ganz falscher Ansatz, kann depressiv machen.

Das E-Book ist sicher gut, um sich nach einem Impulskauf nochmal bestätigen zu lassen, dass man das richtige gemacht hat ;)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Reinhard! Auch ich sollte so eine Lektüre lieber nicht lesen, bei manchen " Protagonisten" beginnen meine Augen zu glänzen! Aber ich erinnere mich dann an eine andere Aussage von Dir: Geht raus fotografieren. Hilft zumindest kurzfristig--!

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung