Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Endlich ist es vorbei.


Dieter G

Empfohlene Beiträge

Und bin so stolz auf mich. Das Sommer Cashback von Oly hat mich sehr belastet. Eigentlich wollte ich mir, obwohl es nicht unbedingt meine Brennweite ist, ein 45 mm 1,2 gönnen, das Habenwollengefühl hat mir bis zum Schluß keine Ruhe gelassen, Frauchen hat mich nicht komisch angeguckt als ich es mehrmals erwähnte, mein Sparschwein ist mir auch nicht aus den Weg gegangen, also von der Seite kein Grund nicht zuzuschlagen.. Jetzt ist es entschieden das es die nächste Zeit nichts damit wird und ich kann mich wieder auf anders konzentrieren und Nachts wieder gut schlafen, trotz den derzeitigen Temperaturen in der Wohnung..

Ich bin so Stolz auf mich und spendiere heute Frauchen und meinen Sparschwein den ganzen Forum lecker Eisbecher beim Italiener meines Vertrauens. :-)))

Liebe Grüße und schönen Abend noch

Dieter


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nennen Fachleute Konsumverweigerung, wird gar nicht gerne gesehen :)

Aber die nächste Cashback Aktion darfst du nicht wieder aussitzen!

Gruß Rudolf

Man wird sehen ob ich dann wieder Konsumverweigerer spiele, Auch kann sich bis dahin der Straßenpreis auch noch gesenkt haben.

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wirklich süchtige wird es bereuen und trotzdem kaufen... ohne Cashback.

Denk an die vielen Fotos, die Du nun NICHT mit diesem Objektiv machen kannst!

Zu den wirklich Süchtigen zähle ich mich schon lange nimmer.

Und Fotos die ich nicht machen könnte gibt es nicht, hab ja auch noch Zeugs von den Hersteller mit den pösen C. Und soooo wichtig sind die puntigen Bildchen wenn man nicht sein Geld verdienen muss auch nicht. :-)))

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiscafe Gelatissimo, in Bayerns heimlicher Hauptstadt, heute 20 Uh

Frankenmetropole...

Habe mir auch ein gegönnt, aber nur 30er Makro..und gleich heute ausprobiert,bis es 60er von Service zurück kommt

Viel Spaß mit dem tollen Objektiv

Gruß nach Nürnberg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe auch mit mir gekämpft, allerdings an gleich drei Fronten:

Ich brauche..., sorry: bräuchte noch ein 9-18er für Landschaft, ein 75-300er für Vögel und anderes Weit-Weg-Gedöns, ein 60er für Kleinteile.

Und dann noch ein 14-150 für die jährlichen Auf-und-davon-Wochen (wobei das diesmal nicht am Kampf teilgenommen hat. Hat es das überhaupt schon mal?)

Aber ich habe gewonnen! Kauf verschoben!.....

auf das Winter-Cashback!

Gruß Rolf


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter, du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe auch mit mir gekämpft, allerdings an gleich drei Fronten:

Ich brauche..., sorry: bräuchte noch ein 9-18er für Landschaft, ein 75-300er für Vögel und anderes Weit-Weg-Gedöns, ein 60er für Kleinteile.

Und dann noch ein 14-150 für die jährlichen Auf-und-davon-Wochen (wobei das diesmal nicht am Kampf teilgenommen hat. Hat es das überhaupt schon mal?)

Aber ich habe gewonnen! Kauf verschoben!.....

auf das Winter-Cashback!

Gruß Rolf

Du bist ein Held, dein Sparschwein wird glücklich sein. :-)))

LG


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

so dachte ich auch. Nun ist es aber bei uns so, daß meine Frau sich das 25mm pro 1,2 und das 17mm pro 1,2 gekauft hat und ich mir dachte, dass ich mit meinen Zooms bestens bedient bin. Dann waren wir bei verschiedenen Fototerminen unter schwierigen Lichtverhältnissen und ich konnte feststellen, dass so eine lichtstarke Festbrennweite schon ihre Vorteile hat. Nun ist das Cashback vorbei und ich stehe mit leeren Händen da.

So geht es einem der meint er muss nicht jedem Trend hinterherlaufen. Ich muss schon zugeben mit einer Festbrennweite untwegs zu sein hat was. Man setzt sich ganz anders mit den Motiven auseinander, klingt blöd ist aber bei mir so. Da heisst es abwarten bis das nächste Cashback Angebot (ohne Kamera) kommt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung