Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein Neuer aus der Nordheide


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum. Nun ist es an der Zeit sich einmal anzumelden und vorzustellen:

Mein Name ist Sven, ich wohne in der Nähe von Buchholz in der Nordheide, fotografiere seit 16 Jahren (mit Canon) und besitze seid 2016 zusätzlich eine Oly E-M1. Hauptsächlich fotografiere ich Natur, Vögel und Säugetiere, selten Insekten und Makro. Dann natürlich die Familie und den Hund.
Da ich eher der spontane Fotograf bin und weniger Ansitz oder so etwas mache, nehme ich die Kamera immer auf Familienausflügen mit. Dabei ist mir aufgefallen, dass das große System (Canon), immer häufiger im Schrank bleibt und ich immer mehr das Olympus Zeugs mitnehme. Mittlerweile ist das auch ein bischen mehr geworden und deshalb möchte ich hier mal aktiv werden und vielleicht auch mal Bilder zeigen.
Nach den Ankündigungen von Olympus vom Anfang des Jahres (E-1X und 150-400) rückt vielleicht auch der Abschied von Canon immer näher. Dazu erhoffe ich mir hier auch Erfahrungsaustausch.

Grüße Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung